2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Elf der Woche: Vier alte Bekannte

1. Kreisklasse Cuxhaven I: Björn Buck, Patrick Quell, Oliver Schäuble und Sven Brabbandt auch am zweiten Spieltag dabei

Huch, die kennen wir doch! Genau: Björn Buck und Patrick Quell vom TSV Hollen-Nord, Oliver Schäuble vom Duhner SC und Sven Brabbandt vom Grodener SV wurden von euch schon am ersten Spieltag in die FuPa-"Elf der Woche" gewählt. Und am zweiten Spieltag haben sie es wieder unter die elf Nominierten geschafft. Aber warum auch nicht: Alle vier waren siegreich, Buck spielte mit vier Treffern sogar eine überragende Partie. Da ist eure Wahl nur zu verständlich. Aber auch Spieler von TSV Altenwalde II, SC Hemmoor und von der SG Bülkau/Steinau/Odisheim sind dabei.

Alle Statistiken zur Elf der Woche in der 1. Kreisklasse Cuxhaven I findet ihr >>>HIERSo entsteht die FuPa-"Elf der Woche"

Aufrufe: 016.8.2016, 11:13 Uhr
FuPa Cuxhaven / Dennis PaaschAutor