2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Elf der Woche: Drei Mal Fetihspor Kaltenkirchen

FuPa-Elf vom 20. Spieltag in der Verbandsliga Süd-West: Auch der SSC Phoenix Kisdorf mit drei Nominierungen vertreten / Zwei Spieler der SG Bornhöved/Schmalensee

Verlinkte Inhalte

Fetihspor Kaltenkirchen ist nach dem torreichen Derbyseig gegen den Kaltenkirchener TS gleich mit drei Spielern in der FuPa-Elf der Woche vertreten. Dabei feiert ein Fetihspor-Spieler seine Premiere. Während auch beim SSC Phoenix Kisdorf gleich drei Spieler zu überzeugen wussten, sind es bei der SG Bornhöved/Schmalensee immerhin deren zwei. Außerdem schafft es jeweils ein Spieler der Teams aus Wankendorf, Henstedt-Ulzburg und Todesfelde in die Auswahl. Insgesamt qualifizieren sich diese Woche gleich fünf Spieler das erste Mal für die Elf der Woche.

Im Sturmzentrum ist Timo Malte Novak bereits das zweite Mal nominiert. Der HU-Stürmer erzielte den 2:2-Ausgleichstreffer in Kellinghusen und sicherte seiner Mannschaft damit einen Punkt. Mit von der Partie ist auch Daniel Niklas Burke, der beide Treffer seiner Kisdorfer beim Auswärtserfolg in Schackendorf erzielte. Auch Andrej Denk von Fetihspor überzeugte durch einen Doppelpack und eröffnete den Torreigen im Derby gegen die Kaltenkirchener TS. Auch er ist diese Woche im Sturm gesetzt. Denk ist bereits das dritte Mal in der Elf der Woche dabei.

Im Mittelfeld teilen sich die vier Spieler unterschiedlicher Vereine die Plätze. Philipp Möller vom SV Todesfelde erzielte den entscheidenden Treffer bei Rot-Weiß Kiebitzreihe. Routinier Timo Mäkelmann führte bei den Kisdorfern hinter den Spitzen erfolgreich Regie, Daniel Münzel wusste im Derby bei Fetihspor zu überzeugen und Finn Block gab seiner Mannschaft beim 3:0-Heimerfolg gegen Hohenwestedt die gewohnte Stabilität im Mittelfeld. Während Möller (3 Nominierungen) und Mäkelmann (4) schon öfter in der Auswahl standen, war es für Münzel und Block die erste Nominierung in der Elf der Woche.

Auch in der Abwehr feiern gleich zwei Defensivstrategen die Premiere. Patrick Mester bereitete durch seine ausgezeichnete Defensivleistung für seine Mannschaft den Weg zum "zu Null"-Heimerfolg gegen TuS Nortorf. Tobias Caro sorgte für die nötige Stabilität beim Sieg seiner Kisdorfer. Trotz dreier Gegentreffer im Derby schafft es außerdem Fetihspor-Spieler Sven Günther in die Auswahl.

Im Tor ist Patrick Rehberg von der SG Bornhöved/Schmalensee bereits zum dritten Mal dabei. Beim Heimsieg gegen Nortorf hielt der Keeper seinen Kasten komplett sauber.

FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.

Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

Aufrufe: 014.3.2017, 13:30 Uhr
FuPaAutor