2024-05-17T14:19:24.476Z

Elf der Woche

"Elf der Woche" des 25. Spieltags der Bezirksliga

Vier Teams doppelt vertreten - Daalmanns siebte Nominierung - Sechs Debütanten

Zahlreiche neue Gesichter finden sich in der "Elf der Woche" des 25. Spieltags der Bezirksliga wieder. Gleich sechs Akteure dürfen sich über ihr Debüt in der Auswahl freuen.

Mit Tim Zevenhuizen und Jens Kötting stellt der ASV Altenlingen gleich zwei "Frischlinge". Beim begeisternden 4:0-Erfolg im Derby zur Stadion-Eröffnung gegen Union Lohne trafen beide Spieler jeweils einmal. Kötting verbuchte zudem einen schönen Assist.

Doppelt vertreten ist auch die SG Freren, die in Gildehaus den extrem wichtigen 1:0-Sieg im Abstiegskrimi errang. Für den Siegtreffer zeigte sich Malte Feld verantwortlich, der es zusammen mit Martin Dostatni in die Elf geschafft hat. Feld ist zum ersten, Dostatni zum zweiten Mal dabei.

Alte Hasen sind dagegen bereits Dörpens Florian Rieken und Vorwärts Nordhorns Tobias Daalmann. Rieken spielte gegen den Türkischen Verein Nordhorn mit zwei Treffern stark auf und ist zum fünften Mal dabei, während Daalmann nach dem 1:1 gegen BW Papenburg sogar das siebte Mal nominiert ist. Damit zieht der Vorwärts-Angreifer wieder mit Tobias Bartels vom SV Meppen II gleich. Ebenfalls dabei von Vorwärts ist Torschütze Florian Müller - auf der Gegenseite verdiente sich Keeper Jens Westerhoff mit einer Reihe starker Paraden seine erste Nominierung.

Komplettiert wird das Feld von zwei Schapenern und einem Meppener. Christopher Börger beendete gegen Haselünne seine wochenlange Torflaute und schaffte es direkt wieder in die Elf der Woche. Während er zum vierten Mal dabei ist, darf sich Teamkollege Maik Vaal über die erste Berufung freuen - genauso wie Meppens Stefan Kötter, der nach seiner Einwechslung in der Halbzeit in Surwold eine gute Partie bot.

Aufrufe: 021.4.2015, 11:07 Uhr
Hendrik NiebuhrAutor