2024-03-18T14:48:53.228Z

Ligabericht
F: Allacher
F: Allacher

Eintracht Schwandorf stürzt den Tabellenführer

Pleite für OVI-Teunz +++ Neuer Tabellenführer kommt aus Schwarzenfeld

An der Spitze gab es einen Führungswechsel aufgrund der überraschenden Niederlage von OVI-Teunz. Das Titelrennen bleibt allerdings weiterhin offen. Utzenhofen und Flossenbürg zogen jeweils zu Hause den Kürzeren. Das Spiel in Auerbach wurde abgesagt.

DJK Utzenhofen - SpVgg Ebermannsdorf 1:2
Bereits am Dienstag unterlag die DJK unglücklich zu Hause der SpVgg Ebermannsdorf. In einer ausgeglichenen Partie brachte ein Eigentor die Gäste auf die Siegerstraße.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Jana Rogenhofer (16.), 1:1 Ramona Federhofer (27.), 1:2 Lisa Baumann (67. Eigentor)


TSV Flossenbürg - SG DJK Ursensol / Illschwang 0:1
Der Aufsteiger war präsent, konnte aber die eigenen Chanchen nicht nutzen. Auf der anderen Seite machte es Melzer besser und schoss die Gäste mit dem Tor des Tages zum Sieg.

Schiedsrichter: Reinhard Castro-Moreno (Detag Wernb.) - Zuschauer: 53
Tore: 0:1 Magdalena Melzer (35.)


SV 08 Auerbach - 1. FC Bergham
Das Spiel wurde abgesagt.


Schiedsrichter: Keine Angabe

1. FC Schwarzenfeld - SG TV Nabburg / Weidenthal II 4:0
Schanderl und Roidl drückten der Partie mit jeweils 2 Treffern ihren Stempel auf. Die Gäste aus Nabburg und Weidenthal konnten dem Gegner nicht viel entgegen setzen. Dank des Ausrutschers bzw. der Spielabsage der Konkurrenz grüßt der FC nun von der Tabellenspitze.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Verena Schanderl (3.), 2:0 Anna Roidl (17.), 3:0 Anna Roidl (25.), 4:0 Verena Schanderl (73.)


FT Eintracht Schwandorf - FC OVI-Teunz 1:0
Als der Abpfiff nach 90 Minuten ertönte war der Jubel groß und die Überraschung perfekt. Mit einer couragierten Leistung rang die Eintracht die Gäste aus Oberviechtach und Teunz nieder. Die mussten durch die Niederlage die Tabellenführung einbüßen.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Naddl Nitsch (50.)

Aufrufe: 09.5.2016, 18:30 Uhr
Andreas WischnewskiAutor