2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Maik Lohmann steuerte zwei Treffer zum 4:1-Erfolg der Eintracht bei.
Maik Lohmann steuerte zwei Treffer zum 4:1-Erfolg der Eintracht bei.

Eintracht dreht nach dem Wechsel auf

1. Kreisklasse: Immenbeck II besiegt den FC Wischhafen/Dornbusch

Bis zur Pause sah es noch nicht nach einem deutlichen Eintracht-Erfolg aus. Bis dahin führten die Gäste aus Kehdingen. Viele kleinere Unterbrechungen sorgten zunächst für wenig Spielfluss.

TSV Eintracht Immenbeck II - FC Wischhafen/Dornbusch 4:1 (0:1).


„Wir leisteten uns eine Menge Fehlpässe, agierten verkrampft und das, obwohl wir eine gute Vorbereitung hatten. Nach dem Wechsel wurden wir stärker und drehten verdientermaßen die Begegnung. Beim FC hatte ich den Eindruck, als wären die Spieler zum Schluss der Partie mit den Kräften am Ende“, sagte Immenbecks Coach Timo Kell. Die Gäste sind durch die Niederlage auf den bedrohlichen 13. Platz abgerutscht.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Niklas Hammann (37.), 1:1 Maik Lohmann (47.), 2:1 Hauke-Henning von Husen (54.), 3:1 Maik Lohmann (76. Handelfmeter), 4:1 Paul Bevers (83.)



Aufrufe: 07.3.2017, 11:00 Uhr
Michael BrunschAutor