2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
F: Rinke
F: Rinke

Eine Hälfte mitgehalten

TESTSPIEL: +++ B-Ligisit FSG Niederlauken/Laubach verliert erstes Testspiel +++

Verlinkte Inhalte

Niederlauken/Kirberg . Fußball-B-Ligist FSG Niederlauken/Laubach hat sein erstes Testspiel beim Limburger B-Ligisten SG Kirberg/Ohren Nauheim II mit 1:4 (1:0) verloren. Dennoch war der Sportliche Leiter Stefan Matthe mit dem Auftakt zufrieden, da sein Team gegen einen „sehr starken Gegner“ besser als erwartet mithalten konnte.

In Bestbesetzung gestaltete die FSG die Partie in der ersten Hälfte offen und ging in der 44. Minute durch Neuzugang Thomas Langer in Führung. Als durchgewechselt wurde und die Kräfte bei den Gästen nachließen, erzielte Steffen Kuhn in der 68. Minute den 1:1-Ausgleich. Marc Reichardt brachte die Gastgeber eine Viertelstunde vor Schluss mit 2:1 in Führung, ehe Holger Frenkler per Foulelfmeter (78.) und erneut Reichardt (82.) den 4:1-Sieg der Hausherren herstellten.
Aufrufe: 010.2.2017, 11:02 Uhr
Andreas Romahn (Usinger Anzeiger)Autor