2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Brüssel
F: Brüssel

Ein Spieltag ohne Überraschung ?

Tabellenführer Velburg muß nach Kallmünz +++ Schlußlicht Lengenfeld tritt in Eichlberg an

Verlinkte Inhalte

SG Hohenschambach - DJK-SV Oberpfraundorf (Fr 19:00)
Hinspiel : 1 : 1

In der Freitagabendpartie treffen zwei Teams aufeinander, die jeweils ihre beiden vergangenen Spiele gewinnen konnten. Die SG Hohenschambach weist (noch) eine positive Heimbilanz (3/0/2) auf und ist bestrebt, diese Bilanz weiter zu verbessern.


Schiedsrichter: Jan Dirrigl (Tangrintel)

SpVgg Willenhofen-Herrnried - SpVgg Wolfsegg (So 14:15)
Hinspiel : 1 : 3

Die Gastgeber stellen mit 42 Treffern die torhungrigste Offensive. Doch Ende Oktober lief nicht mehr viel zusammen; es setzte zwei Niederlagen hintereinander und Willenhofen-Herrnried konnte auch nur zwei Tore erzielen. Noch beträgt der Vorsprung auf den Tabellendritten sechs Punkte, aber dieses Polster ist nicht uneinholbar. Daher zählt gegen die Wölfe nur ein Sieg.
Schiedsrichter: Keine Angabe

DJK Eichlberg/Neukirchen - DJK SV Lengenfeld (So 14:15)
Hinspiel : 2 : 3

Elf Spiele lang dauerte die Negativserie der Gäste und dann letzten Sonntag, der doch etwas überraschende 1:0 Sieg über Laaber. War das nun ein Lebenszeichen des Tabellenletzten, oder nur ein kurzes Aufbäumen ? Eine Wiederholung des Hinspielresultats wäre absolut im Sinne der DJK-SV Lengenfeld
Schiedsrichter: Keine Angabe

TSG Laaber - SV Breitenbrunn II (So 14:15)
Hinspiel : 1 : 0

Vom Papier her sollte es eine klare Sache für Laaber sein. Aber was ist im Fußball schon sicher ? Die wenigsten hätten letzten Sonntag gedacht, daß die TSG gegen Lengenfeld verlieren könnte. Gegen Breitenbrunn will sich Laaber rehabilitieren.
Schiedsrichter: Keine Angabe

SG Painten - DJK Duggendorf (So 14:15)
Hinspiel : 3 : 3

Wirft man einen Blick auf das Restprogramm der Gäste, dann muß man sich um Duggendorf schon sorgen machen. Painten, Velburg und Laaber lauten die Gegner. Da sind die Prognosen alles andere als optimistisch; zumal die DJK schon seit drei Partien nicht mehr das Tor getroffen hat. Das wird ein finsterer November für die Jurkat-Truppe.
Schiedsrichter: Keine Angabe

ASV Batzhausen - DJK Daßwang (So 14:15)
Hinspiel : 2 : 2

Nach den beiden Siegen über Wolfsegg und Willenhofen-Herrnried reisen die Daßwanger mit breiter Brust zum Tabellendritten nach Batzhausen. Die DJK ist sich ihrer Aussenseiterrolle bewusst, aber nichts desto trotz hat man das Selbstvertrauen, vom ASV was Zählbares mit zu nehmen.
Schiedsrichter: Keine Angabe

TV 1897 Velburg - ATSV Kallmünz (So 15:00)

Hinspiel : 1 :0
Velburg unterstreicht Woche für Woche, daß sie aktuell das Maß aller Dinge in der Kreisklasse 3 sind. Wer soll den heißesten Titelanwärter stoppen ? Zumal man auch die letzten fünf Heimspielen allesamt gewonnen hat. Kann Kallmünz für die grosse Überraschung des 15. Spieltages sorgen ? Alle Fragen sind am Sonntag um 17 Uhr beantwortet.


Schiedsrichter: Werner Hofbeck (Mörsdorf)
Aufrufe: 03.11.2016, 17:00 Uhr
Gerhard IslingerAutor