2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Nückel
F: Nückel

Ein Physio und ein neuer Schiri für die SGN

Neffeltal in Zukunft noch besser aufgestellt

Nach dem überragenden 11:0-Sieg der ersten Mannschaft in Wenau gibt es weitere positive Schlagzeilen aus dem Verein: Die SG Neffeltal freut sich darüber, zukünftig einen Physiotherapeuten in den eigenen Reihen zu begrüßen.
Jens Telzerow, Spieler der zweiten Mannschaft, hat vor Kurzem seine Abschlussprüfung erfolgreich abgeschlossen und ist nun offiziell Physiotherapeut. Er wird beiden Seniorenmannschaften beim Training und an Spieltagen unterstützend zur Seite stehen. Betrachtet man die Verletzungshistorie der beiden Teams in den vergangenen Jahren, ist das sicherlich nicht der schlechteste Coup.

Des Weiteren hat Alexander Nepomuck, der ebenfalls in der Reserve kickt, mit 60 von 60 Punkten als Bester seines Jahrgangs den Schiedsrichteranwärterlehrgang des Kreises Düren bestanden.

Der Verein gratuliert Jens und Alex recht herzlich zu ihren Erfolgen und freut sich auf die weitere, teils neue, Zusammenarbeit.
Aufrufe: 06.10.2015, 10:26 Uhr
André NückelAutor