2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Hamborn 07
Foto: Hamborn 07

Ein Junglöwe für die Nationalmannschaft?

Belmin Betevija beim Sichtungstraining der bosnischen U17 in Zenica

Die Hamborner Löwen sind stolz. B1-Spieler Belmin Betevija wurde eine große Ehre zuteil: Der Fußballververband von Bosnien-Herzegowina hat den in Oberhausen wohnenden Mittelfeldspieler zu einem Sichtungstraining vom 19. bis 21. Januar ins Trainingszentrum Zenica eingeladen.
"Wir freuen uns mit und für Belmin Betevija über diese Einladung, die seine sportliche Leistung und sein Talent würdigt und sind stolz auf unseren Junglöwen. Für das Sichtungstraining wünschen wir Belmin viel Glück und viel Erfolg, vor allem aber viel Spaß. Wir hoffen, dass er viele freundschaftliche Kontakte zu gleichaltrigen Sportkameraden knüpfen kann und sind davon überzeugt, dass er die Hamborner Löwen würdig in Bosnien-Herzegowina vertreten wird", ließ der Klub verlauten.
Aufrufe: 018.1.2015, 13:28 Uhr
Markus OesteAutor