2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Tabellenführer TV Dötlingen muss gegen Baris Delmenhorst ran. Olaf Blume
Tabellenführer TV Dötlingen muss gegen Baris Delmenhorst ran. Olaf Blume

DTB fordert nächste Spitzenmannschaft heraus

Nachdem die Fußballer des Delmenhorster TB unter der Woche dem Tabellenführer der 1. Kreisklasse aus Dötlingen ein Unentschieden entreißen konnten, wartet mit dem TV Falkenburg das nächste Spitzenteam auf den DTB.

FC Hude II - SF Wüsting-Altmoorh.

(Sonntag, 11 Uhr). Einen kleinen Rückschlag im Kampf um Tabellenplatz zwei erlitten die Sportfreunde durch die Heimniederlage gegen Hasbergen. Ein Erfolg beim Tabellendritten kann diese schnell vergessen machen.

Schiedsrichter: Stender

TV Falkenburg - Delmenhorster TB

(Sonntag, 13 Uhr). Falkenburg liegt nach einem kleinen Tief inzwischen wieder in der Spur und bleibt Favorit auf Platz zwei. Die Gäste rangen im Nachholspiel dem Tabellenführer Dötlingen ein Unentschieden ab und gehen demzufolge motiviert in die Begegnung. Eine Überraschung ist daher nicht ausgeschlossen.

Schiedsrichter: Wagner

VfL Stenum II - TSV Ganderkesee II

(Sonntag, 13:15 Uhr). Beide Mannschaften, die im unteren Bereich des Mittelfeldes herumdümpeln, sollten sich vor dem Abstieg gerettet haben. Daher dürften die Teams mit der entsprechenden Lockerheit ins Spiel gehen.

Schiedsrichter:Müller

SV Baris Delmenhorst II - TV Dötlingen

(Sonntag, 11 Uhr). Eine 2:0-Führung konnte Tabellenführer TV Dötlingen im Nachholspiel beim Delmenhorster TB nicht über die Zeit bringen. Bei Baris II sollte die Mannschaft von Georg Zimmermann aber schnell wieder in die Erfolgsspur kommen.

Schiedsrichter: Dräger

TuS Hasbergen - TuS Vielstedt

(Sonntag, 14 Uhr). Nur mit einer Leistungssteigerung können die Vielstedter in Hasbergen bestehen. Das letzte Auftreten gegen Baris Delmenhorst II hat Trainer Arend Arens nicht gefallen. Die Platzherren belegen Platz vier bei zwei Begegnungen mehr gegenüber den Konkurrenten um Platz zwei.

Schiedsrichter: Haverkamp

SF Littel-Charlottendorf - VfR Wardenburg II

(Sonntag, 14:30 Uhr). Die 5:1-Klatsche in Huntlosen sollten die Sportfreunde schnell aus den Köpfen bekommen, um dieses Ortsderby gewinnen zu können. Die Gäste spielen um den Verbleib in der Klasse und könnten ein unangenehmer Gegner werden.


Schiedsrichter: Oeltjebruns

TSV Ippener - FC Huntlosen

(Sonntag, 15 Uhr). Der Erfolg gegen Littel war für den FC Huntlosen sehr wichtig, hat aber noch nicht alle Abstiegssorgen genommen. Daher sollte das Team von Maik Seeger an die gute Leistung anknüpfen und weitere drei Punkte einsammeln. Aber die Platzherren werden da nicht mitspielen wollen.


Schiedsrichter: Haake
Aufrufe: 011.4.2014, 05:11 Uhr
Volkhard PattenAutor