2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Tim Becker (am Ball), hier im Trikot des TV Herkenrath. F: Christian Will
Tim Becker (am Ball), hier im Trikot des TV Herkenrath. F: Christian Will

Sturmtalent für den DSC 99

Tim Becker kommt vom SV Schlebusch - und ist somit einer von sieben Zugängen.

Der DSC 99 ist in der kommenden Saison Oberligist. Da bedarf es einiger Verstärkungen im Kader. Ein Baustein für die Offensive dürfte Tim Becker sein. Der 21-Jährige erzielte in der vergangenen Saison beim Mittelrhein-Landesligisten SV Schlebusch ordentliche zehn Treffer in 23 Partien (18 Startelf-Einsätze).
Zuvor hatte Becker eine Saison beim TV Herkenrath in der Mittelrheinliga 15 Einsätze zu verbuchen, größtenteils als Einwechselspieler. In seiner ersten Senioren-Saison 14/15 traf er für den Klub beim Aufstieg aus der Landesliga in 23 Spielen elfmal. Doch auch sonst hat der Aufsteiger ordentlich aufgerüstet: So werden künftig auch Markus Zimmermann, Merveil Tekadiomona (beide SC West), Philipp Younes (Rather SV), Pascal Tonou (VfL Benrath), Marvin Oberhoff (1. FC Köln U19) und Fabian Gombarek (FC Büderich) das Trikot des DSC 99 tragen.
Aufrufe: 027.6.2017, 10:35 Uhr
redAutor