2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Würthele
F: Würthele

Dritter gegen Zweiten

Am Samstagabend empfängt die SpVgg Willenhofen-Herrnried die TSG Laaber zum Spitzenspieler +++ Wolfsegg will beim Heimspiel endlich wieder punkten

Verlinkte Inhalte

SpVgg Willenhofen-Herrnried - TSG Laaber (Sa 16:00)
Drei bzw. zwei Punkte trennen die Kontrahenten vom Spitzenreiter aus Velburg. Gegen eben diesen musste sich die Heimelf letzten Sonntag knapp geschlagen geben. Das Team von Ossi Alkofer will nun gegen Laaber zumindest nicht verlieren, um weiter im Konzert der Topf Drei mit zu spielen.


SG Hohenschambach - SG Painten (Sa 16:00)
Die Gastgeber waren letzten Sonntag nicht im Spielbetrieb und wollen gegen Painten schnellsten ihren Wettkampfrhythmus finden. Vielleicht war die Zwangspause gar nicht so verkehrt, um die zwei letzten Niederlagen aufzuarbeiten.


DJK Daßwang - SV Breitenbrunn II (So 15:15)
Dicke Möglichkeit für die Daßwanger sich weiter unten raus zu kämpfen. Mit einem Sieg über die seit vier Spielen sieglosen Gäste, könnte sich Daßwang ein kleines Polster zu den unteren Tabellenrängen zulegen.


SpVgg Wolfsegg - DJK SV Lengenfeld (So 15:15)
Seit fünf Partien gab es nichts Zählbares mehr für die Wölfe. Genau so lange währt auch die Minusserie von Lengenfeld. Bei wem wird nun der Knoten platzen ?


ASV Batzhausen - TV 1897 Velburg (So 15:15)
Sechs Siege in Serie hievten den TV Velburg an die Tabellenspitze. Ob der Gastgeber dem Spitzenreiter ein Bein stellen kann ? Nach dem Erfolg über Painten sollte Batzhausen mit genug Selbstvertrauen in die Partie gehen.


DJK Duggendorf - DJK Eichlberg/Neukirchen (So 15:15)
Der aktuell neunte Tabellenplatz darf Duggendorf nicht täuschen, denn man ist nur ein Pünktchen von einem Abstiegsrang entfernt. Der zweite Heimsieg muss also her, um sich etwas Luft im Abstiegskampf zu verschaffen.


DJK-SV Oberpfraundorf - ATSV Kallmünz (So 15:15)
Beide Teams sind seit drei Partien fleißig am Punkten. Bei den Gästen , die sich nach dem Stolperstart nun gefangen haben, waren es drei Siege. Wessen Serie reißt beim direkten Aufeinandertreffen ?

Aufrufe: 015.9.2016, 17:00 Uhr
Gerhard IslingerAutor