2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Drei Tore von Sven Keck bei Bondorfs 4:2-Sieg

Nach drei sieglosen Spielen gewinnt der SVB in der Bezirksliga gegen den TV Darmsheim

Der SV Bondorf hat am Samstag das Spitzenspiel der Bezirksliga mit 4:2 gegen den TV Darmsheim gewonnen.
Mann des Tages bei den Gastgebern war Sven Keck, der dreimal traf. Der Stürmer brachte den SV Bondorf in der 29. Minute mit 1:0 in Führung, dann erhöhte Roland Haizmann (44./Foulelfmeter) auf 2:0. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit traf Keck zum 3:0. Damit war die Partie quasi schon zur Pause entschieden. In der 53. Minute erzielte Björn Holz per Strafstoß den ersten Treffer für den TV Darmsheim. Mit seinem dritten Treffer in diesem Spiel und seinem 13. Tor in der laufenden Saison stellte der SVB beim 4:1 den alten Abstand wieder her. Mehr als das 2:4 (78.) durch Philipp Sautter war für die Gäste nicht mehr drin. In der Tabelle hat ist Bondorf durch den Erfolg an Darmsheim und Holzgerlingen vorbeigezogen und ist mindestens bis Sonntag punktgleich mit Spitzenreiter TSV Ehningen Tabellenzweiter.
Aufrufe: 015.10.2016, 16:47 Uhr
GäuboteAutor