2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Drei Teams stellen die Elf der Woche

Verlinkte Inhalte

Die Elf der Woche setzt sich in dieser Woche aus Spielern von lediglich drei Mannschaften zusammen.

Je vier Akteure kommen vom VfR Wardenburg und von TuS Heidkrug. Für den aktuellen Tabellenführer stehen Bejamin Kauffeldt (3 Einsätze), Dennis Beckmann (2) sowie die beiden „Neulinge“ Pascal Buchholz und Mirco Linder im Kader. Aus Heidkrug sind Nikllas Bädjer und Patrick Klenke zum zweiten Mal dabei, Nils Giza und Bastian Ernst feiern ihre Premiere. Der FC Hude vervollständigt mit Ole Schöneboom, Ulf Wiechmann und Maik Spohler die Elf der Woche. Alle drei sind zum ersten Mal dabei.

Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden. Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

  1. Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
  2. Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
  3. Das Spieltags-Resultat seines Teams
  4. Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
  5. Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
  6. Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
  7. Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

FuPa nimmt darüber hinaus keinen Einfluss auf die Zusammenstellung der Elf. Die FuPa-Elf der Woche besteht grundsätzlich aus einem Torhüter, drei Abwehrspielern, vier Mittelfeldspielern und drei Stürmern. Anhand der Berechnungsformel bilden die punktbesten Spieler des Spieltags die Elf der Woche, die jeweils Dienstags veröffentlicht wird. Eine Abstimmung ist in der Regel bis Dienstag ca. 8:00 Uhr möglich.

Aufrufe: 022.9.2015, 10:21 Uhr
Volkhard PattenAutor