2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der VfR Premeischl setzte sich mit 6:0 bei der SpVgg Neukirchen-Balbini II durch    < b>Foto: Tschannerl</b>
Der VfR Premeischl setzte sich mit 6:0 bei der SpVgg Neukirchen-Balbini II durch < b>Foto: Tschannerl</b>

Drei Teams sind noch ohne Punkt

Premeischl und Wetterfeld führen nach zwei Spielen die Tabelle an

Verlinkte Inhalte

Über einen Auswärtssieg konnte sich der VfB Wetterfeld freuen, der sich am zweiten Spieltag mit 2:1 in Dieterskirchen durchsetzte. Nichts zu holen gab es dagegen für die Reserve der SpVgg Neukirchen-Balbini, die ihr Heimspiel mit 0:6 gegen den VfR Premeischl verlor. Einen Heimsieg erkämpfte sich dagegen die SpVgg Mitterdorf, mit dem 2:1 über den FC Neunburg v. Wald.

TSV Dieterskirchen - VfB Wetterfeld 1:2 (1:1)

Das schnelle Spiel stand auf technisch gutem Niveau. Beide Teams neutralisierten sich über weite Strecken und ließen fast keine Torchancen zu. Trotzdem brachte Timo Heumann (10.) mit einem verwandelten Foulelfmeter die Gäste in Führung. In der 13. Min verschoss Mehltretter auf der Gegenseite einen Strafstoß. Besser machte es Maximilian Weingärtner (35.), der eine Flanke von rechts mitnahm und zum 1:1 verwandelte. Petr Kucera (65.) brachte die Gäste wiederum in Front. Nach einem Eckball traf er mit einem Distanzschuss. Kohout (70.) von den Gäste sah die Gelb-Rote Karte. Danach spielte nur noch die Heimelf, konnte sich aber keine zwingenden Torchancen herausspielen.
Schiedsrichter: Stefan Mehrl (Wackersdorf) - Zuschauer: 75
Tore: 0:1 Timo Heumann (9. Foulelfmeter), 1:1 Maximilian Weingärtner (35.), 1:2 Petr Kucera (63.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Tomas Ruzek (69./VfB Wetterfeld)

SpVgg Neukirchen-Balbini II - VfR Premeischl 0:6 (0:2)

Die Reservisten hatten den Gästen wenig entgegenzusetzen und verloren hoch mit 0:6. Torschützen für Premeischl waren Vitzthum (21./43.), Benjamin Dirscherl (71./82./86.) und Thomas Dirscherl (84.).
Schiedsrichter: Jürgen Urban (Bodenwöhr) - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Tobias Vitzthum (21.), 0:2 Tobias Vitzthum (43.), 0:3 Benjamin Dirscherl (71.), 0:4 Benjamin Dirscherl (82.), 0:5 Thomas Dirscherl (84.), 0:6 Benjamin Dirscherl (86.)


SpVgg Mitterdorf - 1. FC Neunburg v.W. 2:1 (1:1)

Die Gäste hatten anfangs mehr vom Spiel und bestimmten die Marschrichtung. Durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Zach (10.) gingen die Gäste verdient in Führung. Wie aus heiterem Himmel fiel das 1:1 durch Tobias Riedl (14.). Daniel Riedl (70.) schoss aus 25 Metern den 2:1-Siegtreffer. Engel (86.) von der SpVgg sah ,,Rot" wegen Schiedsrichterbeleidigung und Zankl (90.+2) von den Gästen wurde wegen Foulspiels vom Platz gestellt.
Schiedsrichter: Gerhard Rank (FC Ränkam) - Zuschauer: 100
Tore: 1:1 Tobias Riedl (14.), 2:1 Daniel Riedl (70.)
Platzverweise: Rot gegen Andreas Engl (86./SpVgg Mitterdorf)

SV Seebarn - SpVgg Willmering-Waffenbrunn 1:0 (1:0)

Anfangs war der SV das spielbestimmende Team. Aber nach 20 Minuten riss der Faden: Die Gäste kamen immer mehr in ihren Spielrhythmus und zwangen die Heimelf in die Defensive. Nach einem Konter wurde ein SV-Stürmer im Strafraum gefoult; den Elfmeter verwandelte Tobias Ziereis sicher zur Führung. Die Heimmannschaft musste in der zweiten Hälfte in der Abwehr Schwerstarbeit leisten, um die Gäste am Torerfolg zu hindern. Außerdem war Torwart Hanauer an diesem Tag nicht zu überwinden und war Garant des Sieges.

SV Bernried/Obp. - TSV Nittenau II 0:1 (0:1)

Die Reservisten waren kämpferisch und spielerisch der Heimelf überlegen. Obwohl Chancen in der ersten Halbzeit Mangelware waren, gelang Wolfgang Doblinger (25.) die Nittenauer Führung. In der zweiten Hälfte besserte sich die Einstellung der SV-Spieler. Sie übernahmen das Geschehen und drängten auf den Ausgleich. Dies verhinderte aber der gute Gäste-Torwart Florian Heller.

SV Pullenried - TV Bodenwöhr 2:2 (2:1)

Es war ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel, obwohl der SV ab der 13. Minute mit zehn und ab der 60. Minute mit neun Spielern auskommen musste. Früh sah Tobias Klier die Rote Karte wegen Foulspiels, Florian Lattka musste mit Gelb-Rot nach einer Stunde wegen wiederholten Foulspiels das Feld verlassen. Es wurde aber auch Fußball gespielt. Martin Svehla (7./20.) brachte den SV mit 2:0 in Führung; Christoph Zinnbauer (27.) und Wolfgang Fritsch (54.) schossen den Ausgleich heraus. Baumer (80.) von den Gästen sah ebenfalls die Rote Karte wegen Foulspiels.
Schiedsrichter: Ralf Waworka (Kleinwinklar) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Martin Svehla (55. Foulelfmeter), 2:0 Martin Svehla (22.), 2:1 Christoph Zinnbauer (24.), 2:2 Wolfgang Fritsch (55.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Florian Lattka (62./SV Pullenried), Rot gegen Tobias Klier (10./SV Pullenried), Rot gegen Joachim Baumer (80./TV Bodenwöhr)

Aufrufe: 02.8.2015, 19:08 Uhr
FuPaAutor