2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Doucas verlässt den BVB Richtung Heckinghausen

Burscheider kündigen "Übergang aus den eigenen Reihen" an

Nikolaos Doucas ist nicht mehr Trainer des Kreisligisten BV Burscheid II. Mit sofortiger Wirkung wechselte er zum Wuppertaler A-Ligisten SV Heckinghausen. Doucas hatte die Burscheider in der vergangenen Saison übernommen und sie vor dem Abstieg gerettet.
Bereits seit geraumer Zeit war er mit den Bedingungen am Griesberg nicht zufrieden. Ein kontinuierliches Training war über Wochen nicht möglich, da ihm etliche Akteure wegen Verletzungen oder wegen der Abgabe an die Bezirksliga-Elf nicht zur Verfügung standen. Wie der BVB-Vorsitzende Bernd Hammans auf Anfrage mitteilte, wird es in den nächsten Wochen hinsichtlich der Doucas-Nachfolge eine "Übergangslösung aus den eigenen Reihen" geben.
Aufrufe: 06.10.2015, 18:35 Uhr
RP / DSAutor