2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Müssen weiter auf den ersten Punktgewinn warten: Michael Balter (M.) und die SG Firmenich/Satzvey/Veytal II, die auch der SG Flamersheim/Kirchheim II unterlagen. Foto: Brackhagen
Müssen weiter auf den ersten Punktgewinn warten: Michael Balter (M.) und die SG Firmenich/Satzvey/Veytal II, die auch der SG Flamersheim/Kirchheim II unterlagen. Foto: Brackhagen

SC Roitzheim erobert mit 6:0-Sieg Platz drei

Keldenich ohne Chance – Blankenheimerdorf gewinnt Verfolgerduell gegen DJK Mülheim

In einem Nachholspiel der Staffel 4 besiegte die DJK Dreiborn II die Sportgemeinschaft 92 II mit 5:0 (1:0). Die Tore für Dreiborn erzielten Matthias Herr, Timo Schmitz (2), Christopher Steffen und Julian Breuer.

Staffel 3

TSV Schönau II – SG Rotbachtal/Strempt II 1:4 (1:2). Schönau ging in der 19. Minute durch ein Tor von Ike Zwingmann in Führung. Die Gäste drehten die Partie noch vor der Pause durch Treffer von Rene Ralf Gorczak und Daniel Schlüpner. Im zweiten Abschnitt sorgte SG-Spieler Manuel Käs mit einem Doppelpack für die Entscheidung.

SG Firmenich/Satzvey/Veytal II – SG Flamersheim/Kirchheim II 1:2 (0:1). Yannik Tränker und Benjamin Holtmann steuerten die Treffer zum Sieg für Flamersheim/Kirchheim bei. Die Platzherren kamen nur noch zum Anschlusstreffer, den Rene Kloster erzielte.

SpVg. Nöthen-Pesch-Harzheim-Holzheim-Weiler am Berge – SG Feytal/Weyer II 2:0 (1:0). Die Gastgeber gingen in der 28. Minute durch einen Treffer von Roman Rüdiger in Führung. Nach einer Stunde Spielzeit erhöhte Fabian Wassong auf 2:0.

SG Sportfreunde 69 Marmagen-Nettersheim III – SG Mutscheid/Effelsberg/Houverath 0:6 (0:2). Die Treffer zum hohen Sieg der Gäste erzielten Kevin Schmitz (2), Steven Michels, Jan Dederichs (2) und Leon Schäfer.

SC Roitzheim – FC Keldenich 6:0 (3:0). Ein deutlicher Sieg für den SC Roitzheim, der damit den dritten Tabellenplatz eroberte. Dominik Klose, Timo Gallmüller und Maurice Dominic Toepfer trafen jeweils zweimal.

Staffel 4

SG Bronsfeld-Oberhausen – DJK Herhahn/Morsbach 2:0 (0:0). Die favorisierten Platzherren kamen gegen den Tabellenletzten erst spät zu Toren. Andreas Jansen (75.) und Marco Rieken (80.) stellten den Heimsieg sicher.

SV Sistig-Krekel II – DJK Dreiborn II 0:6 (0:3). Jonas Fink gelangen drei Tore für die DJK Dreiborn. Zudem trafen Andreas Hermann, Julian Breuer und Michael Berners.

SG Oleftal II – Sportgemeinschaft 92 II 1:1 (1:1). Beide Treffer fielen kurz vor dem Seitenwechsel. Felix Lesch (41.) legte für die SG Oleftal vor, nur zwei Minuten später glich Gästespieler Marco Junker aus.

TSV Schönau II – FC Dollendorf-Ripsdorf II 2:2 (0:0). Durch zwei Tore von Volker Daniels lag der FC bereits mit 2:0 in Führung. Schönau kämpfte sich aber heran und schaffte den Ausgleich. Für den TSV trafen Maximilian Georgi und Ralf Porsche.

SG Oberahr-Lommersdorf – SG Rotbachtal/Strempt 0:2 (0:1). Verfolger Oberahr-Lommersdorf schaffte es im Spitzenspiel nicht, Boden auf Tabellenführer Rotbachtal/Strempt gutzumachen. Alexander Martens erzielte in der 17. Spielminute die Führung für die Gäste. Kurz vor dem Abpfiff schlug Martens ein weiteres Mal zu.

SG Arminia Blankenheimerdorf – DJK Grün-Weiß Mülheim 3:1 (3:1). Im Verfolgerduell behielt die Arminia die Oberhand und schloss damit nach Punkten zum Gegner Grün-Weiß Mülheim auf. Zwar war die DJK in der 17. Spielminute durch einen Treffer von Read Habeeb in Führung gegangen, Blankenheimerdorf glich aber in der 25. Minute durch Daniel Schmitz aus. Jost Hinzmann (36.) und Martin Buchmann (45.) kippten mit ihren Toren die Begegnung dann komplett zugunsten der Hausherren.

Aufrufe: 010.4.2017, 20:00 Uhr
KSTA-KR/Jürgen BudtkeAutor