2024-05-08T14:46:11.570Z

Vereinsnachrichten
Kompromisslos: Sistigs Christian Radermacher (r.) schlägt das Leder aus der Gefahrenzone.  Foto: Küpper
Kompromisslos: Sistigs Christian Radermacher (r.) schlägt das Leder aus der Gefahrenzone. Foto: Küpper

Doppelpack von Jürgen Mauel reicht den Sportfreunden

Marmagener gewinnen 2:1 gegen Nierfeld — SG Rotbachtal/Strempt braucht nach 5:1-Sieg nur noch einen Punkt für den Aufstieg

Die Begegnung in der Staffel 3 zwischen dem SV Roitzheim und dem TSV Schönau II wurde abgesagt. In einem Nachholspiel der Staffel 4 trennten sich der FC Dollendorf-Ripsdorf und die DJK Grün-Weiß Mülheim unentschieden 1:1 (0:0). Kevin Mauren traf für den FC, der Torschütze für Mülheim war Emre Can Kamali.

Staffel 3

SG Rotbachtal/Strempt II — SG Feytal/Weyer II 2:1 (2:0). Zwei Tore von Cedric Schuerens brachte Rotbachtal/Strempt auf die Siegerstraße. Feytal/Weyer kam in der zweiten Halbzeit nur noch zum Anschlusstreffer. Torschütze war Sven Lodzinski.

SG Flamersheim/Kirchheim II — FC Scheven 2:1 (1:0). Die Spielgemeinschaft erspielte sich durch Treffer von Thomas Aulmann und Felix Kolvenbach eine 2:0-Führung. Kurz vor dem Spielabpfiff gelang Scheven noch der Anschlusstreffer durch Marius Schmitz.

SG Firmenich/Satzvey/Veytal II — SpVg. Nöthen/Pesch/Harzheim/Holzheim/Weiler am Berge 0:2 (0:1). Pascal Haas gelang in der sechsten Minute der Führungstreffer für die Gäste. Volker Schwermann erhöhte in der 61. Minute auf 2:0 für die Spielvereinigung.

SG Sportfreunde 69 III — SV Nierfeld II 2:1 (0:0). Beide Treffer für die Sportfreunde erzielte Jürgen Mauel. Nierfeld kam in der 80. Minute durch Christoph Marquis zum Anschlusstreffer.

Staffel 4

DJK Herhahn/Morsbach — SV Schöneseiffen II 1:3 (0:1). Für die Schöneseiffener Halbzeitführung sorgte Michael Berners bereits in der 19. Minute. Herhahn/Morsbach gelang in der 48. Minute der Ausgleich durch Andy Ott. Christian Röttgen sorgte für die erneute Schöneseiffener Führung. In der Schlussminute erhöhte Philipp Landen für den SV noch auf 3:1.

SV Sistig-Krekel II — SG Oberahr-Lommersdorf 2:4 (0:1). Die Gästeführung durch Alexander Kohlgraf glich Sistig-Krekels Marco Michels in der 48. Minute aus. Sechs Minuten später kam Oberahr-Lommersdorf zur erneuten Führung, Torschütze war Christopher Ceuppens. Alexander Kohlgraf erhöhte in der 69. Minute auf 3:1. Mike Zenner brachte Sistig-Krekel in der 84. Minute noch einmal heran, doch vier Minuten später sorgte Christopher Kirwel für die Entscheidung zugunsten der SG Oberahr-Lommersdorf.

SG Arminia Blankenheimerdorf — SG Oleftal II 2:1 (1:0). Die Arminia erspielte sich eine 2:0-Führung, die Tore steuerten Florian Stupp und Daniel Schmitz bei. Oleftal kam noch durch Admir Osmanovic zum Anschlusstreffer — zu mehr reichte es aber nicht mehr.

SG Rotbachtal/Strempt — SG Dahlem-Schmidtheim II 5:1 (2:1). Zwei Spieltage vor dem Saisonende fehlt der SG Rotbachttal/Strempt nur noch ein Punkt zum Staffelsieg und direkten Wiederaufstieg. Timo Beusen, Alexander Martens (2) und Macro Schildgen trafen für die Platzherren. Hinzu kam ein Eigentor der Gäste.

DJK Grün-Weiß Mülheim — DJK Dreiborn II 1:1 (1:1). Manuel Weiler sorgte in der 12. Minute für die Führung der Grün-Weißen. Nur neun Minuten später fiel der Ausgleich für Dreiborn, der Admir Osmanovic gelang.

Aufrufe: 017.5.2017, 07:00 Uhr
KSTA-KR/Jürgen BudtkeAutor