2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Jürgen Press will in den kommenden fünf Wochen eine gute Mannschaft formen.  Foto: Archiv
Jürgen Press will in den kommenden fünf Wochen eine gute Mannschaft formen. Foto: Archiv

Trainingsauftakt in Ammerthal

Die Neuzugänge streiften erstmals das Trikot der DJK über +++ Ziel für die neue Bayernliga-Saison ist ein Platz im Mittelfeld

Verlinkte Inhalte

Mit 16 Feldspielern und zwei Torhütern geht die DJK Ammerthal in die neue Fußball Bayernliga Saison. Dabei ist das Ziel für die Mannschaft um Chefcoach Jürgen Press nach Worten von Sportdirektor Tobias Rösl einen guten Platz im Mittelfeld der Tabelle zum Saisonende zu erreichen. Die Abgänge der DJK sollen hierfür mit sechs Neuzugängen kompensiert werden.

Andre Karzmarczyk, Christian Knorr (beide FC Amberg), Ralf Egeter, Andreas Wendl, Thomas Schneider (alle SpVgg SV Weiden) und Michael Fischer (FC Tegernheim) haben sich erstmals dazu das Trikot der DJK übergestreift. Und zusammen mit ihren neuen Mannschaftskameraden nun auch mit dem Training begonnen. Bei bestem Wetter absolvierte die DJK vor einigen Fans ihre erste Trainingseinheit der Saison. Für Jürgen Press der erste Schritt in den kommenden fünf Wochen eine Mannschaft zu formen, die das ausgegebene Saisonziel erreichen kann.
Aufrufe: 011.6.2017, 11:00 Uhr
abmAutor