2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Dirk Huber wird neuer Trainer ab der Saison 2014/2015

DJK Schlatt präsentiert Nachfolger von Stefan Bach

Wir freuen uns mit Dirk Huber einen neuen Trainer für die Saison 2014/2015 vorstellen zu können. Er ist 42 Jahre alt, lebt in Freiburg, ist verheiratet und hat 3 Kinder.

Seine fussballerische Heimat ist das Dreisamtal, wo er bei den Sportfreunden Oberried und der Spielvereinigung Buchenbach aktiv war. Seine Trainerlaufbahn hat er schon 1994 in der Jugendabteilung der SG Oberried/Buchenbach begonnen. Ab 2000 war er dann im Aktivbereich von Buchenbach bei den Männern und Damen tätig. Seit 2008 bis heute ist er Cheftrainer der Damen Verbandsligamannschaft der Spielvereinigung Buchenbach. Seit 2012 ist Dirk Huber im Besitz des C-Trainerscheins Leistungsfußball.

Mit dem Engagement bei der DJK Schlatt kehrt er nun wieder in den Aktiv-Männerbereich zurück. Wir sind fest davon überzeugt, dass er die gute und erfolgreiche Arbeit von Stefan Bach fortführen wird und freuen uns auf die Zusammenarbeit in der neuen Saison.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den vielen Kandidaten, die sich ebenfalls um das Traineramt beworben haben, für ihr Interesse bedanken.

Aufrufe: 03.4.2014, 12:20 Uhr
Stephan ZellerAutor