2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv
VfB-Kapitän Berkay Özcan (hier gegen Frankfurt) markierte das 2:1-Siegtor gegen die Löwen. Foto: Lommel
VfB-Kapitän Berkay Özcan (hier gegen Frankfurt) markierte das 2:1-Siegtor gegen die Löwen. Foto: Lommel

Die Torshow des 11. Spieltags

VfB gewinnt nach Rückstand gegen die Löwen mit 2:1

Die B-Junioren des VfB Stuttgart befinden sich zur Zeit im Aufwind. Im Spiel gegen den TSV 1860 München drehte die Elf von Domenico Tedesco einen Rückstand und siegte mit 2:1. Vor allem der Seitfallzieher durch Alper Arslan zum Ausgleich ist absolut sehenswert. Die restlichen 21 Tore der B-Junioren Bundesliga natürlich ebenfalls. Alle zu sehen in der Torshow!

Mit drei Siegen und zwei Unentschieden schließen die B-Junioren des VfB Stuttgart langsam wieder an die vorderen Spitzenteams an. Am elften Spieltag war man zu Gast bei den Löwen aus München. Fehlte dem VfB in der ersten Hälfte noch die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, zeigten die Löwen in der 54. Minute wie es geht. Christoph Daferner wurde steil geschickt und sein Schuss kullerte unter VfB-Keeper Philipp Köhn ins Tor. In der 63. Minute schlug dann Alper Arslan akrobatisch zurück: Nach einer Flanke von Dylan Esmel traf der VfB-Stürmer per Seitfallzieher ins linke obere Eck. Dieses Traumtor gab dem VfB den nötige Aufschwung. Nur fünf Minuten später landete der Ball von Arslan per Hacke bei Esmel, der den Ball allerdings an die Latte knallte. VfB-Kapitän Berkay Özcan stand allerdings goldrichtig und vollendete in den Winkel zum 2:1- Endstand. Für die B-Junioren des VfB Stuttgart geht es am Sonntag, 16. November, bei Eintracht Frankfurt weiter. Anpfiff auf dem Rasenplatz am Riederwald ist um 13 Uhr.

Arslans Seitfallzieher und alle weiteren 21 Tore der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest könnt ihr euch in der Torshow ansehen. Viel Vergnügen!

Aufrufe: 012.11.2014, 10:00 Uhr
Julian KaresAutor