2024-06-19T10:33:50.932Z

Ligavorschau

Die Siegesserie Fortsetzen

Pingsheim empfängt Nordeifel II

Verlinkte Inhalte

Nach vier Siegen in Folge empfängt die Alemannia aus Pingsheim am Sonntag die Zweitvertretunng der SG Nordeifel.



12 Punkte aus 4 Spielen, 12:4 Tore, 4. Tabellenplatz. So sieht die aktuelle Bilanz der SV Alemannia Pingsheim aus.

Das Freitagabendspiel bei der Viktoria aus Ellen konnte die Alemannia mit 2:1 für sich entscheiden und ging insgesamt als verdienter Sieger vom Platz. "Vieles läuft bereits sehr gut; aber jetzt heißt es die Kleinigkeiten auszumerzen und zu verbessern, um den nächsten Schritt in Sachen Entwicklung zu machen." Das sind die Worte nach dem Abendspiel von Martin Jansen, Trainer der SV Alemannia Pingsheim.
Am kommenden Sonntag findet das nächste Heimspiel der gelben Trikotträger statt. Gegner wird die SG Nordeifel II sein. Nordeifel II gewann ebenfalls ihr letztes Spiel gegen die SG Eschweiler ü.F./Girbelsrath mit 3:2 und sicherte sich damit den zweiten Sieg im fünften Spiel. Damit belegt das Team von Sebastian Bode den 10. Tabellenplatz.
"Wir wollen uns oben festsetzen und den Schwung der letzten Spiele mitnehmen. Wir müssen erneut hoch konzentriert sein. Der Gegner wird es uns nicht einfach machen.", so die Aussage zum kommenden Spiel von Trainer Martin Jansen.
Anstoß ist wie gewohnt um 15:00 Uhr in der Alfons-Kever-Arena. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichterkamerad Maximilian Freund. Die SV Alemannia Pingsheim hofft erneut auf viel Unterstützung sowie ein gutes und vor allen Dingen faires Meisterschaftsspiel
Aufrufe: 017.9.2015, 19:45 Uhr
rgAutor