2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Die Elf des Jahres aus der Verbandsliga Nord

Der TSV Rothwesten und der SV Adler Weidenhausen jeweils dreifach vertreten

Verlinkte Inhalte

Die Vorbereitung auf die neue Saison läuft allerorts auf Hochtouren. Höchste Zeit ein letztes Mal auf die zurückliegende Serie zu blicken. Woche für Woche haben unsere Vereinsverwalter Statistiken eingetragen und so unser Leser die Wahl zur Elf der Woche ermöglicht. Jetzt gilt es anhand der Abstimmungen der zurückliegenden Spielzeit die "Elf des Jahres" zu küren. Beginnen wollen wir mit der Auswahl aus der Verbandsliga Nord.

Die Angriffsreihe wird von Top-Torjäger Sören Gonnermann angeführt. Der Weidenhäuser erzielte insgesamt 30 Buden und sicherte sich damit die Torjägerkrone. An seiner Seite steht ein Duo des TSV Rothwesten. Andreas Geisler (23 Tore) und Maximilian Werner (14 Tore) ergänzen neben Gonnermann das Sturmtrio.

Bunt gemischt ist das Mittelfeld unserer Auswahl. Mit Jan Gerbig rückt der zweite Weidenhäuser ins Team. Vom SC Willingen gelang Matthias Bott der Sprung in die Topelf. Réne Ochs vertritt die Farben der Junglöwen des KSV Hessen Kassel II und mit dem Eschweger Jan Kaufmann komplettiert der mit 16 Nominierungen meistgewählte Spieler das Feld. Kaufmann hat offenbar eine große Fangemeinde in der Region und zählt schon seit Jahren zu den Lieblingsspielern unserer User.

Die Defensivabteilung ist mit dem Willinger Mario Emde, Sebastian Trabner (TSV Rothwesten) und Jannis Lerch (1. FC Schwalmstadt) besetzt. Als Torhüter unserer "Elf des Jahres" wurde Sascha Eisenhuth für seine Halbsaison beim SV Adler Weidenhausen gewählt.

//

Aufrufe: 05.7.2016, 09:54 Uhr
Markus KnauerAutor