2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Die AK-ELF DES JAHRES in Kelheim

Die FuPaner haben letzte Saison gewählt +++ Wir sagen, wer warum bei den Kreisliga-Spielern dabei ist!

Auch wenn die reguläre Saison beendet ist, präsentieren wir in der Sommerpause die besten Spieler aus dem Kreis Kelheim – in der „Elf des Jahres“. Denn unsere FuPaner haben in der abgelaufenen Saison in allen Ligen die besten Spieler gewählt. In dieser Woche präsentieren wir die „Elf des Jahres“ für die Kelheimer A-Klasse-Teams, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint.

Tor
Christoph Krebler (26, SV Großmuß, AK Kelheim, 3 Berufungen) stand in allen 20 Spielen souverän zwischen den Pfosten und parierte immer wieder glänzend.

Abwehr
Richard Seefelder (TSV Siegenburg, AK Hallertau, 3 Berufungen) konnte nur in 10 Spielen auflaufen wurde dabei aber drei Mal in die Elf des Spieltags berufen.
Mark Amann (27, SV Großmuß, AK Kelheim, 4 Berufungen) pflügte durch die Plätze der Liga und ließ kaum einen Angreifer passieren.
Christoph Pollinger (25, SV Hadrian Hienheim, AK Kelheim, 4 Berufungen) war der Garant für eine sichere Defensive und damit für die Vizemeisterschaft.

Mittelfeld
Kay Baitz (28, SC Kelheim, AK Kelheim, 5 Berufungen) verpasste in dieser Saison keine Minute und nutzte die Zeit für 16 Tore.
Ludwig Mederer (31, Sportfreunde Essing, AK Kelheim, 4 Berufungen) glänzte vor allem als Vorlagengeber und legte elf Treffer auf.
Martin Hirsch (35, SV Adlhausen, AK Nord, 3 Berufungen) spielte die zentrale Rolle im Adlhausener Mittelfeld und übernahm auch vom Elfmeterpunkt Verwantwortung.
Thomas Hirsch (27, TSV Wildenberg, AK Hallertau, 3 Berufungen) war immer wieder an den gefährlichen Aktionen vor dem Tor beteiligt und hatte direkten Anteil an 13 Treffern.

Angriff
Dominik Hacker (40, SV Pattendorf, AK Hallertau, 5 Berufungen) war ein Teil des großartigen Pattendorfer Stum-Duos und netzte 16 Mal ein.
Andreas Listl (23, SSV Biburg, AK Nord, 8 Berufungen) war mit 28 Toren in 19 Spielen der Mann des Jahres in Biburg und krönte seine Leistung mit der Meisterschaft.
Michael Mühlhofer (19, SV Pattendorf, AK Hallertau, 5 Berufungen) traf als zweite Hälfte des kaum stoppbaren SVP-Angriffs 14 Mal.

Aufrufe: 01.7.2015, 10:00 Uhr
FuPa OberpfalzAutor