2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Christopher Baake von SKV Rutesheim ist Wochensieger Foto: Turian
Christopher Baake von SKV Rutesheim ist Wochensieger Foto: Turian

Derbystar-Hartplatzheld: der Wochensieger

+++Der Sieger wurde ermittelt +++ Dribbelkünstler aus dem Südwesten gewinnt +++ Selbst ein Fallrückzieher ist chancenlos.

Verlinkte Inhalte

Platz 3:FC Eintracht Cuxhaven

Bruno da Silva Oliveira. Der Name ist Programm. Langer Ball vom Torhüter, eine wunderschöne Ballannahme, einen Verteidiger genascht, und schon zappelt das Ding auch noch sehenswert eingeschweißt in den Maschen.

Aber das ist nur Platz 3. Schade, Lüneburg, eure Strähne ist dahin.

Platz 2: Phoenix Kisdorf

Und auch das zweite Nord-Tor packt es nicht zum Wochensieg. Und wir reden hier von einem ganz edlen Fallrückzieher von der Strafraumgrenze. Der Kamera-Mann drückt sogar rechtzeitig auf den Zoom. Aber: Da gibt es Tor 1. Und das schlägt einfach jede Bude in dieser Wahl, denn Fallrückzieher, auch ähnlich schöne, haben wir häufig gesehen. Tor 1 war ein ganz neuer Gang.

Alle Tore im Autoplay:

Platz 1: SKV Rutesheim

Christopher Baake, dieses Tor war eine Ansage an alle Treter-Karls aus deutschen Amateurfußball-Innenverteidigungen. Wir wollen gar nicht so viel verraten: Nur: Derby, Flutlicht, 2:2. Und dann kommt Baake in der 88. Minute.

//

Stell dir vor, es läuft ein Landesliga-Derby zwischen SKV Rutesheim und dem TSV Eltingen 1.Mannschaft, die 88. Minute....

Posted by FuPa - das regionale Fußballportal on Dienstag, 15. März 2016

Der Preis für den Sieger:

Ein Premium-Ball von unserem Partner DERBYSTAR:

Aufrufe: 017.3.2016, 18:00 Uhr
red.Autor