2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Pfakofen möchte auch in Köfering etwas zu Jubeln haben. F: Ebentheuer
Pfakofen möchte auch in Köfering etwas zu Jubeln haben. F: Ebentheuer

Derby mit Spitzenspiel-Charakter

Der Sieger aus der Partie Köfering gegen Pfakofen kann mit dem Spitzenreiter aus Wörth gleichziehen

Köfering – Pfakofen (Mittwoch, 19 Uhr)

Schiedsrichter: Andreas Leykauf. Beide Mannschaften haben vor dem Nachbarschaftsduell jeweils zwölf Punkte auf der Habenseite. Sollte es am Mittwoch einen Derby-Sieger geben, würde dieser mit dem Spitzenreiter aus Wörth (15) gleichziehen. Köfering konnte alle drei Heimspiele für sich entscheiden, Pfakofen gewann alle drei Auswärtsbegegnungen. Der TuS hat mit Spielertrainer Markus Stubenrauch den bisher treffsichersten Akteur der Kreisklasse in seinen Reihen. Er traf bereits sieben Mal ins Schwarze. Die sicherlich vielen Zuschauer wird ein Duell auf Augenhöhe zwischen zwei offensiv ausgerichteter Mannschaften erwarten.

Aufrufe: 02.9.2014, 06:00 Uhr
Redaktion RegensburgAutor