2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

Der Wind, der Wind, ein himmlisches Kind

Bei sehr windigen Bedingungen taten sich in der ersten Halbzeit beide Mannschaften schwer zu ihrem Spiel zu finden. Es wurden munter Geschenke verteilt, so dass bereits zur Halbzeit mi...

Bei sehr windigen Bedingungen taten sich in der ersten Halbzeit beide Mannschaften schwer zu ihrem Spiel zu finden. Es wurden munter Geschenke verteilt, so dass bereits zur Halbzeit mit dem 2:2 Zwischenstand vier Tore zu Buche standen. Dabei trafen zweimal Florian Hoffmann für Freimann (4. und 43. Min) sowie Lukasz Woznica (7. Min) und Bilal Sharif (34. Min) für die Fasanen, jeweils wechselseitig zur kurzzeitigen Führung.

Auch in der zweiten Hälfte gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Ein Doppelschlag in der 61. und 62. Minute durch den Mann des Tages, Lukasz Woznica, entschied das Match zugunsten der Gäste. Anschließend gelang keinem der beiden Teams mehr ein Treffer. Alles in allem war es ein schwer erkämpfter Arbeitssieg für die Fasanen, aber bei solch widrigen Bedingungen gehört halt auch immer ein wenig Glück dazu.

Aufrufe: 06.11.2013, 00:00 Uhr
RD/WLAutor