2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Knauer
F: Knauer

Korbach knackt die 100-Tore-Marke

Der FC Körle unterliegt dem Meister TSV/FC Korbach mit 2:4

Der TSV Korbach eilt weiter zum nächsten Erfolg. Auch gegen Tabellenvierten aus Körle liess die Büchse-Elf nichts anbrennen und landete einen verdienten 4:2 Erfolg. Für die Körler ist die Niederlage nach dem Kreispokalsieg am Donnerstag ein Rückschlag im Kampf um den begehrten Platz in der Aufstiegsrelegation.

Die Kreisstädter waren im ersten Spielabschnitt das dominierende Team. Die frühe Führung durch Viktor Hardt (6.) erhöhten Marcel Bangert (31.) und Jan-Henrik Vogel bis Halbzeit auf 0:3.

Die zweite Hälfte begann mit verteilten Spielanteilen und die Bemühungen der Gastgeber wurden durch Alexander Schmitt nach 65. Minuten belohnt. Die fReude über den Anschlußtreffer dauerte aber nur ganze zehn Minuten, bis Jonas Will den alten Abstand wieder herstellte, Dieser Treffer war zugleich das 100. Tor des Gruppenliga-Meisters in der laufenden Spielzeit. Für den Endstand sorgte Thomas Melnarowicz in der 77. Spielminute

Aufrufe: 016.5.2015, 19:27 Uhr
Markus KnauerAutor