2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Der 1. FC Katzbach musste sich dem TSV Blaibach geschlagen geben   Foto: Ertl
Der 1. FC Katzbach musste sich dem TSV Blaibach geschlagen geben Foto: Ertl

Der SV Rimbach verliert im Kellerduell

Arnschwang II jetzt drei Punkte auf dem Konto nach dem 2:1-Sieg, der SV hat immer noch null Zähler. WiWa ist zurück in der Erfolgsspur.

Verlinkte Inhalte



SV Neukirchen b Hl Blut II – FC Raindorf 1:2 (1:0).

Bei heißen Temperaturen taten sich beide Mannschaften schwer, in die Partie zu finden. So dauerte es bis zur 44. Minute, ehe F. Baumann die Rosenkränzler in Front brachte. Im zweiten Durchgang wurde der FC Raindorf besser und kam durch den Treffer von Sersinger in der 63. Minuten zum Ausgleich. Drei Minuten vor dem Ende machte schließlich Dengler mit seinem Treffer den Sieg der Raindorfer perfekt.



SpVgg Willmering-Waffenbrunn – TSV Sattelpeilnstein 6:0 (3:0)

. Schnell wieder in die Spur gefunden hat die SpVgg WiWa nach der Niederlage gegen den SV Thenried und hat dem TSV Sattelpeilnstein gleich ein halbes Dutzend eingeschenkt. Nach 29 Minuten traf Milan Freiman zur Führung für die SpVgg. Den Pausenstand besorgte mit seinen Treffern in der 39. und 45. Minuten Goalgetter Jiri Matejka. Im zweiten Durchgang traf nach 51 Minuten Daniel Schlegl. Auch WiWa-Spielertrainer Tomas Peterik schlug zu. Er traf in der 60. Minute zum 5:0. Den Schlusspunkt hinter die Partie setzte schließlich Matejka mit seinem dritten Treffer (74.). Zehn Minuten vor dem Ende sah TSV-Spieler Oswald noch Gelb-Rot.



FC Altrandsberg – 1. FC Miltach II 2:0 (0:0).

Im ersten Durchgang haben sich die Altrandsberger für ihre gute Leistung nicht belohnt, ließen ihre Chancen fahrlässig liegen. Dies änderte sich dann mit Beginn des zweiten Abschnitts. Gleich in der 47. Minute traf Raul Iuhas zum 1:0. Die größte Miltacher Chance vergab in der 60. Minute Rabenbauer, der einen Foulelfmeter verschossen hat. Zehn Minuten vor dem Ende beruhigte Josef Koutnik die Nerven der Altrandsberger. Sein Treffer zum 2:0 bedeutete den Endstand.



SV Rimbach – DJK Arnschwang II 1:2 (0:1).

Das Kellerduell der beiden bislang sieglosen Teams entwickelte sich zu einet ansehnliche Partie, mit dem besseren Ausgang für die Arnschwanger Reserve. Die Pausenführung für die DJK besorgte in der 37. Minute Kubik. Im zweiten Durchgang mussten beide Mannschaften den hohen Temperaturen Tribut zollen. In der 84. Minute traf erneut Kubik zum 2:0 für die DJK. Eine Minute vor dem Ende gelang Amberger zwar noch der Anschlusstreffer, für mehr reichte es aber nicht mehr aus Rimbacher Sicht.



1. FC Katzbach – TSV Blaibach 1:3 (0:2).

Eine verdiente Heimniederlage kassierte der FC gegen sehr agile Blaibacher. 15 Minuten waren gespielt, als Brandl zum 0:1 einnetzte. Zwei Minuten vor der Pause folgte der nächste Rückschlag für die Katzbacher, als Jaretzke für die Blaibacher zum 2:0 traf. Den Sieg endgültig in trockene Tücher brachte schließlich Brandl ich in der 62. Minute mit seinem zweiten Treffer. Sechs Minuten vor dem Ende erzielte Holzer noch das 1:3.

Aufrufe: 028.8.2016, 20:10 Uhr
Thomas MühlbauerAutor