2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines

Der SV Brünen verpflichtet vier Spieler

Oliver Kottwitz wird parallel als Abgang vermeldet

Der SV Brünen rüstet sich für die kommende Spielzeit in der Kreisliga A. Vier Spieler vermeldet der KLub dabei als Sommer-Zugänge. Steven und Domenik Stenzel kommen von der DJK Coesfeld, kickten vor einem Jahr aber noch in der A-Jugend des Weseler SV. Steven Stenzel hat aktuell jedoch noch mit einem gebrochenen Zeh zu kämpfen.

Antranik Kodak kehrt von seinem eigentlichen Stammverein GW Flüren nach Brünen zurück, nachdem er vor einem Jahr aus Brünen wieder dorthin gewechselt war. Aus Flüren bringt Kodak auch Jakub Cieslik mit, der dort in den vergangen zwei Jahren Torhüter war. Als weiterer Torhüter rückt Cedric Hemsteg aus der A-Jugend auf. Trainer Aycin Özbek freut sich zudem, dass fast sein gesamter, aktueller Kader zusammen bleibt, der als aktuell Zehnter relativ locker bereits den Liga-Verbleib gesichert hat. Schmerzlich ist allerdings der Abgang von Oliver Kottwitz, der wohnortbedingt nach Sterkrade-Nord wechselt.

Das Nachholspiel gegen Borussia Bocholt ist inzwischen übrigens verbindlich vom Pfingstmontag auf Mittwoch, 25. Mai, um 19 Uhr verlegt.

Aufrufe: 013.5.2016, 10:21 Uhr
FuPaAutor