2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Trost
F: Trost

Der Spieltag: 3 Mal 1:0 & 2 Mal 0:0 ++ Greußen siegt klar

Wir blicken auf den 16. Spieltag der KOL Nordthüringen. Zudem könnt ihr noch für die ELF DER WOCHE abstimmen.

Verlinkte Inhalte

Zum Auftakt in das Kalenderjahr gaben sich die Teams noch recht zurückhaltend. Einzig Greußen zeigte sich gleich in Torlaune. Tabellenführer Artern büßte zu Hause gegen Salza Punkte ein.

Votet für die ELF DER WOCHE! So geht's: Über die Logos gelangt ihr zur jeweiligen Partien. Unterhalb der Aufstellungen könnt ihr für die BESTEN SPIELER der Partie abstimmen. Dabei könnt ihr für mehrere Spieler aus beiden Mannschaften voten! Ihr habt es in der Hand, wer den Sprung in die ELF DER WOCHE der KOL Nordthüringen schafft!

SV Blau-Weiß Greußen - VfB Oldisleben 6:1
Im Verfolgerduell behielt Greußen gegen Oldisleben deutlich die Oberhand. Bereits vor der Pause fiel die Entscheidung. Die Bauer-Elf klettert auf Rang Zwei nach der überraschenden Niederlage von Kraja.

Schiedsrichter: Dr. Jean Pierre Bergmann (SV Büßleben) - Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Andreas Blume (12.), 2:0 Hansgeorg Steinmetz (27.), 3:0 Eric Engler (35.), 4:0 Hansgeorg Steinmetz (41.), 5:0 Christian Herich (61.), 5:1 Thomas Koch (80.), 6:1 Matthias Groppe (83. Foulelfmeter)


SV Ilfeld - BSV Eintracht Sondershausen II 0:0
Keine Tore gab es zwischen Ilfeld und Sondershausen II, womit beide Teams keinen Schritt aus der bedrohlichen Zone machen können.

Schiedsrichter: Alexander Roßmell (TSV Urbach) - Zuschauer: 53
Tore: -


SV BW Lipprechterode - LSG 80 Oberheldrungen 0:1
LSG-Kapitän Sebastian Held war der Siegtorschütze beim Auswärtssieg von Oberheldrungen in Lipprechterode. Der Aufsteiger schließt damit zum Verfolgerfeld auf, während Lipprechteorde einen Sprung aus der Abstiegszone verpasst.

Schiedsrichter: Thomas Hoppe - Zuschauer: 55
Tore: 0:1 Sebastian Held (69.)


SV Glückauf Bleicherode - VfB Werther 0:0
Ebenfalls keine Tore gab es im Derby zwischen Bleicherode und Werther. Werther bleibt damit nur unmittelbar vor der Abstiegszone, Bleicherode im Verfolgerfeld.

Schiedsrichter: Tim Blanke (SG Leimbach) - Zuschauer: 76
Tore: -


VfB Artern - FSG Salza-Nordhausen 2:2
Der Wintermeister und Aufstiegsfavorit lässt im ersten Spiel des neuen Jahres Punkte liegen. Norman Both kann zwei mal die Gästeführung ausgleichen und bescherrt den VfB zumindest einen Zähler.

Schiedsrichter: Mathias Merl - Zuschauer: 41
Tore: 0:1 Henry Sobottka (1.), 1:1 Norman Both (8.), 1:2 Sven Gottschalk (25.), 2:2 Norman Both (60.)


TSV 03 Urbach - Kalbsriether SV 1:0
Urbach verschafft sich mit dem Heimsieg Luft auf die Kellerzone, in der Kalbsrieth weiter tief drin steckt. Christoph Müller-Luh war dabei der Siegtorschütze für die Urbacher.

Schiedsrichter: Michael Helmbold - Zuschauer: 82
Tore: 1:0 Christoph Müller-Luh (80.)


FSV Holzthaleben - SV Rot-Weiß Kraja 1:0
Mit dem zweiten Sieg in Folge gegen ein vermeintliches Topteam schürt Holzthaleben gleich zum Rückrundenstart die Hoffnung auf den Ligaverbleib. Kraja hingegen muss Platz Zwei an Greußen abtreten.

Schiedsrichter: Alexej Peilmann - Zuschauer: 51
Tore: 1:0 Lucas Kienitz (58.)
Aufrufe: 020.3.2017, 21:36 Uhr
awhAutor