2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Bartsch
F: Bartsch
Sparkasse

Der "Primus" tritt heute im "Möhnewinkel" an

Einen richtigen Kracher erwartet Germania Lich-Steinstraß zum ersten Heimspiel nach der Winterpause im Möhnewinkel

Verlinkte Inhalte

Bereits am heutigen Donnerstag, wird um 20 Uhr die Nachholbegegnung des dreizehnten Spieltages angepfiffen, wenn der SC Borussia Lindenthal-Hohenlind II antritt. Der Tabellenführer gibt sich die Ehre.
Nach Auffassung von Trainer Chris Schiefer eine besondere Herausforderung für seine Akteure. Die sind bislang mit einem Sieg in Marmagen und einem Remis bei CfR Buschbell in die Rückrunde gestartet. Mit dem Spitzenreiter in der Bezirksliga 3 folgt ein echter Härtetest für Lich-Steinstraß. Die Gäste aus der Domstadt führen mit sieben Punkten Vorsprung die Tabelle an, haben sich jedoch einen kleinen Ausrutscher am vergangenen Wochenende beim VfR Bachem geleistet und mussten sich dort mit einem Punkt begnügen.
„Auch wenn das der Tabellenführer ist, zittern wir keinesfalls“, sagte Schiefer. Der Coach hat die Kölner bislang noch nicht gesehen, weiß aber, dass Lindenthal vor allem spielerisch die Herausforderungen lösen will. Das wird auf dem derzeit noch sehr tiefen Rasen im Möhnewinkel nur schwer möglich sein. Schiefer erwartet vor allem eine kampfbetonte Partie.
Die Gastgeber sind personell topfit, lediglich Julian Fröschen-Weckauf kämpft noch mit muskulären Problemen. Dafür hat Markus Neuber das Training wieder aufgenommen und ist gegen Köln einsatzbereit.
Aufrufe: 016.3.2017, 16:00 Uhr
tm | AZ/ANAutor