FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Donnerstag 17.03.16 20:00 Uhr|Autor: ps4.399

Der Liveticker - Das Herzstück von FuPa

Jetzt Tickern und tolle Preise abstauben +++ Jetzt schon die Spiele für die Rückrunde sichern
Tickerzwang? gibt`s bei uns nicht. Bei FuPa wirst du für deinen Aufwand noch belohnt. Für jedes getickerte Spiel werden dir 10 Punkte gutgeschrieben. Die gesammelten Punkte kannst du dann in tolle FuPa-Prämien umtauschen.

Dein Fußballclub spielt gerade und du willst Freunde, Verwandte und Bekannte auf dem Laufenden halten, was da gerade passiert und wie es steht? Kein Problem mit dem Live-Ticker von FuPa.net. Ticker den Spielverlauf deiner Mannschaft direkt vom Spielfeldrand und sei selbst immer informiert, wie es auf den anderen Sportplätzen der Region steht. Registriere dich kostenlos als FuPaner (Benutzer) auf FuPa. Wenn du außerdem über mobiles Internet für dein Smartphone oder Tablet verfügst, steht deiner Karriere als Liveticker-Reporter nichts mehr im Wege.

Prämien

Und so einfach geht’s: Sicher dir ein  Spiel als Ticker-Melder. Logge dich dazu ganz einfach in „Mein FuPa“ ein und suche dir ein Spiel aus, für das noch kein Liveticker-Melder eingetragen ist. Sollte bereits jemand eingetragen sein, erkennst du das an dem rot hinterlegten Schriftzug „Live“. Öffne den Spielbericht durch einen Klick auf das Textsymbol neben der Partie und sicher dir deinen Liveticker. Wenn dir etwas dazwischen kommt und du den Ticker nicht bedienen kannst, kannst du dich an gleicher Stelle natürlich auch wieder austragen. Bitte mache dies aber nicht zu kurzfristig, damit andere Nutzer gegebenenfalls die Möglichkeit haben, deinen Platz einzunehmen.

Bist du für den Ticker eingetragen, findest du den Link zum Ticker an der gleichen Stelle, an der du dich angemeldet habst. 60 Minuten vor dem Anpfiff ist der Ticker „scharfgestellt“. Mit dem Anpfiff des Schiedsrichters  startest du mit dem „Anpfiff“-Button die Uhr. Von da an kannst du den Spielverlauf entsprechend der verschiedenen Buttons (in unserer rechten Grafik von links oben nach rechts unten: Tor, Gelbe/Gelb-Rote/Rote Karte, Spielerwechsel, verschossener Elfmeter, Großchance) tickern und über ein Textfeld das Spiel auch live beschreiben und kommentieren. Bemühe dich dabei bitte um objektive Angaben.

Noch ein Tipp: Besorge dir schon vor dem Spiel von den Trainern oder dem Schiri die Mannschaftsaufstellung. Eine ausführliche Anleitung findest du hier: Anleitung

Prämien

Sichert euch die Spiele per Liveticker und informiert die Fans. Livetickern bedeutet auch Prämien sammeln. Seit dem 1. Juli 2014 werden allen FuPanern für die Bedienung des FuPa-Livetickers Punkte gutgeschrieben. Punkte, die gegen tolle FuPa-Produkte und Prämien eingetauscht werden können.

Bei Fragen maile einfach an p.seltenreich@fupa.net
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.