2024-05-14T11:23:26.213Z

Allgemeines

Der DTB lässt Punkte liegen, die U23 von Altas bleibt dran

Der Delmenhorster TB hat im Kampf um den Aufstieg 1:1 in Hasbergen wichtige Punkte liegen gelassen. Im Kellerduell unterlag der TV Jahn Delmenhorst II auf eigener Anlage dem FC Hude III.

Beim 2:1 Sieg des FC Hude II beim TuS Vielstedt fielen alle Tore im ersten Durchgang. Bereits in der zweiten Minute brachte Westermann die Gäste in Führung, Rydzek glich in der 16. Minute aus. Nach einer halben Stunde sorgte Schütte dann mit seinem Tor schon für den Endstand.

Der TuS Hasbergen ging im Spiel gegen Spitzenreiter Delmenhorst bereits in der 13. Minute in Führung. Ein verwandelter Elfmeter von Pascual-Fernandez sorgte für das 1:0. Der DTB brauchte bis zur 66. Minute, ehe Fastenau der Ausgleichstreffer gelang.

Die U23 des SV Atlas Delmenhorst hat durch einen 3:0-Erfolg gegen den VfL Stenum II Anschluss an das Spitzenduo behalten. Klatte sorgte mit seinem Tor in der neunten Minute für die frühe Führung der Gastgeber. Im zweiten Durchgang konnte Stenum das Spiel lange offen gestalten, aber in der 78. Minute traf Pawletta zum 2:0. Den Schlusspunkt setzte Ploskonka in der 85. Minute.

Durch ein Tor von Timo Fehn in der 43. Minute hat der SV Tungeln den Harpstedter TB II mit 1:0 geschlagen. Die Zuschauer in Tungeln sahen ein zerfahrenes, kämpferisches Kreisklassenspiel.

Im Kellerduell zwischen dem TV Jahn II und den FC Hude III fielen die Tore erst nach der Pause. Palubitzki brachte die Gastgeber in der 54. Minute in Führung. Ein Doppelschlag von Patrik Westerman in der 71. und der 78. Spielminute brachte Hude dann die drei wichtigen Punkte.

Bereits am Samstag unterlag der SC Colnrade auf eigenem Platz dem TV Falkenburg mit 0:7. Bolling eröffnete in der elften Minute den Torreigen, Niehaus in der 18. und erneut Bolling in der 23. Minute sorgten für den 3:0 Halbzeitstand. Schnier sorgte mit seinem Tor in der 48. Minute für die Vorentscheidung. Drei weitere Treffer binnen sechs Minuten besiegelten dann die deutliche Niederlage der Platzherren. Erneut Schnier (81.) Poppe (83.) und Auffahrt (87.) Trafen für Falkenburg.

Aufrufe: 013.11.2016, 18:30 Uhr
Volkhard PattenAutor