2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
Guter Dinge: Sezgin Er.  Archivfoto: em
Guter Dinge: Sezgin Er. Archivfoto: em

Den Aufstieg im Visier

Sezgin Er soll Türk Genclerbirligi Günzburg an die Spitze führen

Verlinkte Inhalte

A-Klassist Türk Genclerbirligi Günzburg wird in die kommende Saison mit einem neuen Trainer gehen. Sezgin Er löst zur Spielzeit 2015/16 Erhan Celepci ab. Derzeit coacht Er noch die SpVgg Kleinkötz.

„Wir wollen in die Kreisklasse aufsteigen und dort vorne mitmischen“, sagt TGB-Chef Özgür Ünal. Mit dem neuen Mann soll dieses Unterfangen gelingen. „Er hatte bei allen Vereinen, die er trainiert hat, großen Erfolg“, lobt Ünal. Der Vorstandsvorsitzende von TGB bedankt sich bei Celepci für sein zweijähriges Engagement. Ob Celepci weiterhin als Spieler bei TGB bleibt oder ob er eine Trainerstelle bei einem anderen Verein antritt, ist noch nicht sicher.

Um den Aufstieg aus der A-Klasse West 2 zu schaffen, verstärkte sich TGB in der Winterpause. Vom TSC Langenau wechselt Torwart Fabio Carvalho und von der SpVgg Kleinkötz kommen Saner Öszoy sowie Volkan Öztürk an die Donau. Die Günzburger sind also gut gewappnet, um im womöglich titelentscheidenden Spiel gegen die SSV Glött II am 15. März zu bestehen.
Aufrufe: 06.2.2015, 16:07 Uhr
Günzburger Zeitung / ulanAutor