2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Debakel für SG-Zweite

Nach wochenlanger Pause erst zweites Saisonspiel

DRAIS (eip). Nach wochenlanger Pause konnte die SG Leiselheim/Westhofen II endlich ihr zweites Saisonspiel in der Frauen-Bezirksliga Rheinhessen bestreiten. Dabei ging die SG allerdings beim Klassenprimus SG Drais/Ingelheim II mit 9:0 unter.
SG Drais/Ingelheim II - SG Leiselheim/Westhofen II 9:0 (3:0). - SG-Co-Trainer Roland Ruppert sah sein Team zunächst gut mithalten. "Immerhin hatte Drais/Ingelheim drei Spielerinnen von der ersten Mannschaft mit dabei. Nach dem 0:1 war der Bann aber gebrochen." Darleen Werner (33., 42.) und Maria-Nina Mucciacito (36.) schossen die Heimelf schon zur Pause mit 3:0 in Front. Chantal Jost (50., 58.), Annica Trunk (55., 65.), ein Eigentor von Viviane Lachmann (63.) und der Schlusspunkt von Annika Süßenbach (86.) bedeuteten am Ende einen 9:0-Sieg für Drais/Ingelheim.
Aufrufe: 024.10.2016, 02:43 Uhr
Perry EichhornAutor