2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Knauer
F: Knauer

Dawid & Radisavljevic bringen den CSC wieder auf Spur

Alexi-Elf wieder in der Spur +++ Anschlusstor der Adler kommt zu spät +++

Der CSC 03 Kassel ist wieder in der Spur. Die Truppe vom Kreisel hat die Niederlage vor Wochenfrist gegen den FC Bosporus gut weg gesteckt und gegen den Aufsteiger SV Weidenhausen II einen 2:1 (1:0)-Sieg gefeiert. Damit verteidigte die Alexi-Elf die Tabellenspitze und feierte den neunten Sieg im zehnten Einsatz.
Gegen die Verbandsliga-Reserve aus Weidenhausen waren die Hausherren die aktivere und spielbestimmende Mannschaft. Dennoch dauerte es bis zur 25. Minute, ehe Kapitän Michael Dawid die Führung für den Klassenprimus erzielte. Als nach einer Stunde Igor Radisavljevic mit seinem vierten Tor das 2:0 erzielte, schien die Messe gelaufen. Doch die Gäste kamen eine Viertelstunde vor dem Ende nochmal zurück ins Spiel. Sören Nell war zur Stelle und der Routinier markierte den Anschlusstreffer für gut kämpfende Adler. Doch im Stile einer Spitzenmannschaft spielte der CSC 03 die Zeit runter und fuhr den nächsten Sieg ein.
Aufrufe: 04.10.2015, 22:06 Uhr
Florian DiehlAutor