2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Der VfR Premeischl muss in Neunburg vom Wald antreten F: Fleischmann
Der VfR Premeischl muss in Neunburg vom Wald antreten F: Fleischmann

Das Verfolger-Duell in Neunburg steht im Blickpunkt

Der Tabellenfünfte 1.FC Neunburg v.W. empfängt den Tabellendritten VfR Premeischl

Verlinkte Inhalte

Der Spitzenreiter der A-Klasse Mitte im Kreis Cham/Schwandorf TSV Dieterskirchen muss zum Tabellenletzten SpVgg Neukirchen-Balbini II reisen. Eine Pflichtaufgabe für den Tabellenprimus. Die Verfolger 1.FC Neunburg vom Wald und der VfR Premeischl treffen aufeinander. Der Tabellenzweite VfB Wetterfeld gastiert beim SV Seebarn. Die SpVgg Mitterdorf empfängt den TSV Nittenau II im Kellerduell der A-Klasse Mitte.

SpVgg Neukirchen-Balbini II - TSV Dieterskirchen (So 14:15)
Das Duell der Gegensätze findet bei der SpVgg Neukirchen-Balbini II statt. Das Schlusslicht der A-Klasse Mitte empfängt den Spitzenreiter TSV Dieterskirchen. Alles andere wie ein Auswärtssieg wäre eine große Sensation, doch die Dieterskirchener wollen sich keine Blöße geben und den Platz als Sieger verlassen. Die SpVgg will die Underdog-Rolle nutzen und für die Überraschung sorgen. Der Tabellenletzte hat gegen den Tabellenprimus nichts zu verlieren.


Schiedsrichter: Willi Greber (SpVgg Teunz)


SV Pullenried - SV Geigant (So 15:15)
Der SV Pullenried hat seine Durststecke mit dem Auswärtsefolg beim TSV Nittenau II beenden können und gegen den SV Geigant soll der nächste Dreier her. Die Auswärtsmannschaft befindet sich mitten im Abstiegskampf und mit einem Sieg könnten die Geiganter den Befreiungsschlag schaffen und sich aus der Abstiegsregion entfernen. Im letzten Heimspiel musste der SVG eine 1:3 Niederlage gegen die Neunburger hinnehmen. Die Pullenrieder sind der kleine Favorit in diesem Duell




SpVgg Mitterdorf - TSV Nittenau II (So 15:15)
Das Kellerkinder-Duell findet zwischen der SpVgg Mitterdorf und den TSV Nittenau II statt. Keine der beiden Mannschaften will diese Begegnung verlieren gegen den direkten Konkurrenten. Diese Partie ist ein 6-Punktespiel, wer hier verliert steckt tief im Abstiegssumpf. Der Sieger kann sich weiterhin Hoffnung machen, den Klassenerhalt in der A-Klasse Mitte zu realisieren. Die Mitterdorfer sind durch der Tabellensituation und den Heimspiel der Favorit in dieser Ausseinandersetzung.




SV Seebarn - VfB Wetterfeld (So 15:15)
Der SV Seebarn emfpängt den Verfolger Nr.1 VfB Wetterfeld. Die Wetterfelder sind nach ihrer Krise wieder mittendrin im Aufstiegskampf. Die letzten beiden Begegnungen konnten der Tabellenzweite allesamt gewinnen und auch in Seebarn ist ein Dreier die klare Zielsetzung. Die Seebarner wollen als Außenseiter den VfB in die Suppe spucken und die Punkte im eigenen Revier behalten. Ein Punktverlust wäre für den VfB Wetterfeld ein heftiger Dämpfer für ihr Saisonziel.




TV Bodenwöhr - SpVgg Willmering-Waffenbrunn (So 15:15)
Der TV Bodenwöhr empfängt den Tabellenvierten SpVgg Willmering-Waffenbrunn. Die Willmeringer kommen mit einer großen Portion Selbstbewusstsein nach Bodenwöhr. Im Auswärtsspiel beim direkten Konkurrenten VfR Premeischl konnte die SpVgg die Partie mit 3:1 gewinnen und sind jetzt mittendrin im Kampf um den Aufstieg. Auch die Aufgabe beim TV Bodenwöhr will der Tabellenvierte postiv gestalten und die volle Punktausbeute mit in die Heimat nehmen.




1. FC Neunburg v.W. - VfR Premeischl (So 15:15)
Das Duell der Verfolger findet zwischen den Tabellenfünften 1.FC Neunburg v.W. und den Tabellendritten VfR Premeischl statt. Die Neunburger sind derzeit richtig gut drauf, die letzten drei Begegenung konnte der 1.FC zu ihren Gunsten entscheiden. Die Premeischler mussten zu Hause gegen der SpVgg Willmering-Waffenbrunn eine 1:3 Pleite verkraften. Beim 1.FC Neunburg vom Wald muss eine erhebliche Leistungssteigerung an den Tag gelegt werden, wenn der VfR was Zählbares aus Neunburg mitnehmen will.


Aufrufe: 01.10.2015, 13:30 Uhr
Sven SelchAutor