2024-05-17T14:19:24.476Z

Ligabericht

Damerower Weg kein gutes Pflaster für Rühn

Die Fußball-Männer des FSV Rühn mussten sich in der Kreisliga mit dem zweiten Remis in Folge begnügen und kamen beim Post SV Rostock nicht über ein 3:3 hinaus. Im dritten Pflichtspiel am Damerower Weg in dieser Saison gelang also wieder kein Sieg.

Der Spielverlauf glich einem Wechselbad der Gefühle. Nach einer Viertelstunde führten die Gastgeber mit 2:0 und fügten dem FSV somit die ersten Gegentore der Punktspielzeit zu. Louis Mießner (19.) und Markus Behn(43.) egalisierten das Ergebnis aber noch vor der Pause.

Letzterer verschoss aber zu Beginn der zweiten Hälfte einen Foulelfmeter. Etwas Glück kam dann dazu, als Rostocks Hannes Schmidt ein Eigentor unterlief (63.). Die Rühner brachten die Führung aber nicht über die Zeit, denn einen Abstimmungsfehler in der FSV-Defensive nutzte ein Rostocker, um volley ins leere Tor zu treffen (72.).

Die Partie blieb bis zum Abpfiff kurzweilig. Am Ende mussten sich die Teams die Punkte nicht ganz unverdient teilen. Positiv aus Rühner Sicht: Sie bleiben weiterhin ungeschlagen.

FSV Rühn: Christian Ladwig – Hannes Block (55. Charlie Dahlmann), Martin Finck, Tom Dittmann, Florian Behrens, Daniel Groß, Markus Behn, David Pusch, Maik Hörold, Torben-Tobias Wittke (83. Erik Büttner-Janner), Louis Mießner

Aufrufe: 020.9.2016, 16:00 Uhr
dapuAutor