2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
In Heftrich hat man sich den Start der Rest-Rückrunde anders vorgestellt. Archivfoto: Leichtfuß
In Heftrich hat man sich den Start der Rest-Rückrunde anders vorgestellt. Archivfoto: Leichtfuß

Dämpfer für Heftrich II im Aufstiegsrennen

Heftrich II unterliegt Presbergs zweiter Garde +++ JSG Aarbergen II tritt nicht an +++ Partien in Hattenheim und Meilingen abgesagt

Rheingau-Taunus. Zum Auftakt der Rest-Rückrunde wurde in der Kreisliga C Rheingau-Taunus nur eine Partie bestritten. In dieser konnte die zweite Mannschaft des SV Presberg beim SV Heftrich II einen 1:3-Sieg feiern. Durch den Nichtantritt der zweiten Garde der JSG Aarbergen darf sich die Mannschaft von Türk Spor Bad Schwalbach über drei Punkte freuen.

SV Heftrich II - SV Presberg II 1:3
Zunächst lief alles nach Plan für den SV Heftrich II. Durch Dennis Brandt ging die Heimmannschaft in der siebten Spielminute mit 1:0 in Führung. Doch diese hielt nur zehn Minuten, bis Presbergs Salvatore Caserta den Ausgleich erzielen konnte. Hektisch wurde es dann in den Schlussminuten der Partie. Erst war es Dragan Jozic in der 83. Minute, der vom Elfmeterpunkt die Gästeführung brachte. Kurz vor dem Abpfiff war Caserta zur Stelle und verwandelte einen weiteren Strafstoß zum 1:3-Endstand.


Schiedsrichter: Gustav Hickl
Tore: 1:0 Dennis Brandt (7.), 1:1 Salvatore Caserta (17.), 1:2 Dragan Jozic (83. Foulelfmeter), 1:3 Salvatore Caserta (90. Foulelfmeter)


Türk Spor Bad Schwalbach - JSG Aarbergen II 3:0
Die zweite Garde der JSG Aarbergen konnte zu der Partie bei Türk Spor Bad Schwalbach nicht antreten.




Aufrufe: 06.3.2017, 07:44 Uhr
Jonas WallochAutor