2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten
Robert Keser: Disput mit Spieler hatte Folgen Foto (Archiv): Kraushaar
Robert Keser: Disput mit Spieler hatte Folgen Foto (Archiv): Kraushaar

Croatia: Was macht Robert Keser?

Sindelfinger Team empfängt Spvgg. Aidlingen zum Nachholspiel

Die Tabelle der Kreisliga A, Staffel II, wird am kommenden Sonntag mit der Nachholpartie zwischen dem NK Croatia Sindelfingen und der Spvgg. Aidlingen begradigt. Beide Teams wollen mit einem Dreier den Anschluss an das Tabellenmittelfeld schaffen.


Wer allerdings beim NK Croatia Sindelfingen auf der Bank sitzen wird, ist noch nicht ganz raus. Trainer Robert Keser trat am vergangenen Sonntag beim 3:2-Heimsieg gegen den TV Altdorf noch in der Halbzeit von seinem Amt zurück, nachdem er von einem seiner eigenen Spieler unsanft angegangen worden war. Die nach der Partie erfolgte Aussprache beruhigte zwar die Gemüter, wer allerdings fortan auf der Croatia-Kommandobrücke das Zepter schwingen wird, war am gestrigen Nachmittag noch nicht klar.

"Ich bin hin- und hergerissen"

Eine der Möglichkeiten: Robert Keser macht weiter. „Ich bin selbst hin- und hergerissen. Es muss sich halt generell Vieles hier ändern, da ich kaum Unterstützung bekommen habe und praktisch das Mädchen für alles war. Alles in allem würde es mir aber gefallen, wenn wir die sportlich erfolgreiche Zusammenarbeit weiterführen könnten.“ Eines ist vor der Partie gegen die Spvgg. Aidlingen aber sicher: Am kommenden Sonntag wird Robert Keser nicht beim Spiel sein. Als Spielertrainer fungiert gegen den Tabellennachbarn voraussichtlich Abwehrchef Otto Juric. Im Aidlinger Lager sieht man dem Treiben in Sindelfingen mit gemischten Gefühlen entgegen und will sich auf die eigene Leistung konzentrieren. „Wenn wir bei Croatia punkten - wenn möglich sogar dreifach - dann könnten wir beruhigt in die Winterpause gehen“, so Dirk Weckfort.

Aufrufe: 05.12.2014, 07:00 Uhr
Gäubote, Edip ZvizdiçAutor