2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Christopher Kurz neuer Trainer in Riede

Die Trainerfrage für die Saison 2015/2016 ist geklärt...

Nachdem wir vor wenigen Wochen den Abgang von Trainer Björn Kördel zum Saisonende hier verkündet haben gibt es nun erste Neuigkeiten zur neuen Spielserie. Christopher Kurz wird unsere Mannschaft ab der kommenden Saison übernehmen. Nach sehr angenehmen Gesprächen konnte man sich letztlich einigen um gemeinsam die sportliche Zukunft zu bestreiten. Christopher(31) wird als Spielertrainer agieren und somit die Mannschaft auch spielerisch weiter bringen können.
Der neue Trainer ist kein unbekannter im Kreis. Erst letztes Jahr führte er den SV Ehlen als Spielertrainer in die Kreisoberliga, ehe die zwei Parteien im Winter getrennte Wege gingen. Vor seiner Trainertätigkeit war er außerdem bei der FSG Weidelsburg aktiv. Vorstand und Trainer sind somit ab sofort intensiv damit beschäftigt am Kader für die kommende Saison zu basteln. Der Verein freut sich auf eine lange und gute Zusammenarbeit mit vielen Erfolgen.
Aufrufe: 024.5.2015, 06:01 Uhr
Marcus AlbrechtAutor