2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Klein
F: Klein

BW Weitmar 09 lässt TuS Stockum im Spitzenspiel keine Chance

Am 14. Spieltag der A-Junioren Kreisliga A in Bochum bleibt Concordia Wiemelhausen im Jahr 2017 sieglos.

Verlinkte Inhalte

Gewinner des Spieltags ist der FSV Witten, der dank des Sieges gegen den CSV Bochum in der Tabelle einen riesigen Sprung macht. Langendreer 04 schlägt den TuS Hattingen zudem deutlich und Phönix Bochum holt gegen Hedefspor Hattingen einen Punkt.

SV Phönix Bochum - Hedefspor Hattingen 1:1
Im Kellerduell haben sich der SV Phönix Bochum und Hedefspor Hattingen mit einem 1:1-Unentschieden getrennt. Damit hat Phönix die rote Laterne an den CSV Linden abgegeben. Für Hedefspor traf Batuhan Albayrak zur Führung, die jedoch zwei Minuten später durch Leon Justin Sievert egalisiert wurde.


Schiedsrichter: Dennis Golla - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Batuhan Albayrak (59.), 1:1 Leon Justin Sievert (61.)


SV Höntrop - SV Concordia Wiemelhausen 2:2
Auch gegen den SV Höntrop hat es der SV Concordia Wiemelhausen nicht geschafft den ersten Sieg in der Rückrunde einzufahren. Damit konnte der ehemalige Aufstiegskandidat nur einen Sieg aus den letzten fünf Spielen feiern. Die Gastgeber bleiben im sehr engen Tabellenmittelfeld auf Platz neun.


Schiedsrichter: Klaus Graberg - Zuschauer: 40
Tore: -

FSV Witten - CSV Sportfreunde Bochum-Linden 5:2
Einen riesigen Sprung in der Tabelle machte der FSV Witten durch den 5:2-Heimsieg gegen den CSV Sportfreunde Bochum-Linden. Dank dem Heimsieg kletterten die Wittener in der Tabelle von Rang acht bis auf Platz fünf. Die Gäste legten einen Blitzstart hin und lagen schon nach zwei Minuten durch Marvin Kroki in Führung. Zweimal Simon Roecken, ein Doppelpack von Alexander Buchmann und Batuhan Doganay sorgten mit ihren Toren für die Wende. Die Sportfreunde konnten in der 80. Minute durch einen Treffer von Rohan Ceylan nur noch auf 2:5 verkürzen.


Schiedsrichter: Roland Kühnemann - Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Marvin Kroki (2.), 1:1 Simon Roecken (30.), 2:1 Alexander Buchmann (65.), 3:1 Alexander Buchmann (66.), 4:1 Simon Roecken (68.), 5:1 Batuhan Doganay (73.), 5:2 Rohan Ceylan (80. Foulelfmeter)


SV Langendreer 04 - TuS Hattingen 6:0
Der TuS Hattingen bleibt in der Rückrunde weiter sieglos. Gegen den Tabellendritten SV Langendreer 04 verlor die Mannschaft von Mathias Werner mit 0:6. Sascha Leiendecker erzielte den einzigen Treffer in der ersten Halbzeit. Nach der Pause erhöhten Philipp Thoma, zweimal Marvin Bartsch und Tim Banasik für die Gastgeber. Außerdem unterlief dem TuS ein Eigentor.


Schiedsrichter: Dominik Röding - Zuschauer: 40
Tore: 1:0 Sascha Leiendecker (26.), 2:0 Philipp Thoma (52.), 3:0 Marvin Bartsch (55.), 4:0 (60. Eigentor), 5:0 Marvin Bartsch (73.), 6:0 Tim Banasik (78.)

FC Altenbochum 1920/28 e.V. - FC Neuruhrort abgesagt


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Blau-Weiß Weitmar 09 - TuS Stockum 3:0

Im Spitzenspiel hat Tabellenführer BW Weitmar 09 den TuS Stockum mit 3:0 geschlagen und den Abstand auf den Verfolger auf vier Punkte ausgebaut. Für Weitmar-Coach Nico Brüggemann sahen die Zuschauer keine hochklassige aber spannende Partie. "Stockum ist gut ins Spiel gekommen", hatte Brüggemann Lob für die Gäste parat. Nach 24 Minuten brachte Carlos Sauer die Gastgeber jedoch in Front. "Nach der Führung ist bei uns der Bann gebrochen und bei Stockum der Wille gegenzuhalten", so Brüggemann zum Spielverlauf. Die Gäste waren gedanklich wohl schon in der Kabine als Henri Schettler das 2:0 für den Tabellenführer erzielte. Mit der zweiten Halbzeit war der 09-Trainer dann sehr zufrieden: "In der zweiten Halbzeit waren wir klar die bessere Mannschaft." Fabio Barrotta traf noch zum 3:0.


Schiedsrichter: Rasheed Issa - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Carlos Sauer (24.), 2:0 Henri Schettler (41.), 3:0 Fabio Barrotta (76.)

Aufrufe: 021.3.2017, 13:00 Uhr
Daniel KleinAutor