2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

BVC-Partie gegen HSV II am 1. April

Verlinkte Inhalte

Spielplanänderung beim Fußball-Regionalligisten BV Cloppenburg. Wie Cloppenburgs "Trainer-Manager" Mario Neumann bekannt gegeben hat, wurde ...
der Spielplan der Soestestädter vom Norddeutschen Fußball-Verband geändert.

Die ursprünglich auf Sonntag, 8. März, terminierte Heimpartie gegen den inzwischen enttrohnten Spitzenreiter Hamburger SV II findet nunmehr nach einer kurzfristigen Einigung mit den Verantwortlichen der Elbstädter am 1. April (19 Uhr) im Stadion an der Friesoyther Straße statt. Der Grund: Die Spielinstanz setzte das unlängst ausgefallene Hamburger Stadtderby zwischen den U-23-Teams des FC St. Pauli und des Hamburger SV für den 7. März an.

"Dieses Spiel wurde als Risikospiel eingestuft, und der Verband hat den 7. März als den geeigneten Austragungstermin ausgewählt", sagte Neumann. Ob der BV Cloppenburg, um im Rhythmus zu bleiben, am zweiten März-Wochenende ein Testspiel bestreiten wird, ist noch offen.

Aufrufe: 028.2.2015, 12:00 Uhr
Sven RielingAutor