2024-05-22T11:15:19.621Z

Ligabericht

BV Garrel verliert gegen Frisia

Verlinkte Inhalte

Die Fußballer des BV Garrel haben in der Bezirksliga weiterhin die Seuche am Fuß. Sie verloren am Sonntag ihr Heimspiel gegen Frisia Goldenstedt ...
1:2 (0:0) und bleiben in der Liga weiter ohne Sieg.

Dass die Garreler auf Bezirksebene derzeit nicht von Sieg zu Sieg eilen, war ihnen aber nicht anzumerken. Gewohnt kampfstark, versuchten sie, den kompakten Goldenstedtern beizukommen. In einer chancenarmen ersten Halbzeit vergab aber David Nienaber die große Chance zur Führung (41.). Sein Schuss ging über das Tor.

Doch die Leistung der Garreler stimmte deren Fans für den Verlauf der zweiten Halbzeit optimistisch. Ja, wenn die Hausherren vor beiden Gegentoren nicht geschlafen hätten. In der 73. Minute wurde Marvin Gregor auf Außen angespielt und drang ungehindert in den Garreler Strafraum ein, ehe er mit seinem Schuss in die lange Ecke die Gäste-Führung markierte.

Mit den Augen eines Luchses visierte auch der Garreler Tobias Vossmann in der 75. Minute das Frisia-Gehäuses an. Nachdem zuvor Patrick Looschen an Goldenstedts Torhüter Christian Stevic gescheitert war, versenkte Vossmann die Kugel mit einer Bärenruhe. In der 90. Minute konnte Stevic mit einer Glanzparade einen verdeckten Schuss von Patrick Looschen parieren. In der zweiten Minute der Nachspielzeit nahm aber das Unheil aus Sicht der Garreler seinen Lauf: Gregor bediente Jan Egbers, der aus vier Metern nur noch einzuschieben brauchte.

Tore: 0:1 Gregor (70.), 1:1 Tobias Vossmann (75.), 1:2 Egbers (90+2).

BV Garrel: Dreßler - Osterloh (76. Oliver Vossmann), Nienaber (61. Voßmann), Becovic, Patrick Looschen, Ferneding, Meyer, Pascal Looschen, Raphael Looschen, Tobias Vossmann, Diekmann.

Schiedsrichter: Malte Biedermann (Oldenburg).

Aufrufe: 014.9.2015, 06:02 Uhr
Stephan TönniesAutor