2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht

Bulach schiebt sich vor

Rückschau auf den 10. Spieltag in der Kreisklasse C1

Verlinkte Inhalte

Der SC Bulach liegt nach dem 10. Spieltag der Kreisklasse C1 wieder vor dem VFR Ittersbach.

ATSV Mutschelbach III - SC Schielberg 2:5
Zum erwartet hohen Sieg kam der SC Schielberg in Mutschelbach, wodurch die Heimelf weiter ohne Sieg am Ende der Tabelle steht. Martin Krausz hatte bereits nach 24. Minuten einen lupenreinen Hattrick für die Gäste hingelegt. Nach 27 Minuten schon das 0:4 von Philipp Martian, dem Yannick Konstandin nach 31 Minuten das 1:4 folgen ließ. Bei diesem 1:4 blieb es bis 20 Minuten vor dem Ende, als Marcel Kautz auf 2:4 verkürzen konnte und Christian Ries mit dem 2:5 für die Gäste den Endstand herstellte.

DJK Rüppurr - VfR Ittersbach 3:3
Der Punktgewinn der Rüppurrer war die große Überraschung des 10. Spieltages. Schon nach drei Minuten das 1:0 der DJK David Ziegenhagen, doch Marjan Störner glich für die Ittersbacher noch in der 1. Halbzeit zum 1:1 aus. Danach schienen die beiden Treffer des Ittersbacher Spielertrainers Andreas innerhalb von 10 Minuten Mitte der 2. Halbzeit schon eine Vorentscheidung zu sein, doch die DJK ließ sich von diesem 1:3-Rückstand nicht beeindrucken und schaffte innerhalb der letzten 5 Minuten durch zwei Tore von Michael Rittmeier noch ein 3:3-Unentschieden.


Karlsruher FV - Karlsruher Sportvereinigung Germania 0:4
Wieder einmal konnte der KFV ein 0:0 in die Pause retten. Aber ein Spiel dauert halt 90 Minuten, dazu scheint aber die Heimelf nicht über die notwendige Kondition zu besitzen, Samir Aharoni, Jakob Bokemeyer(2) und Valentin Müller erzielten für die Gäste in regelmäßigen Abstand noch vier Treffer zum überdeutlichen 4:0-Sieg.


SV Hohenwettersbach - SC Bulach 0:2
Mit diesem Sieg im Spitzenspiel übernahm der SC Bulach wieder die Tabellenführung.

ESG Frankonia Karlsruhe - SV SW Mühlburg 2:1
Die Heimelf konnte endlich wieder einmal einen Dreier verbuchen, der allerdings bis zum Schlusspfiff am seidenen Faden hing. Norbert Fischer erzielte das 1:0 für die Platzherren nach 36 Minuten, Dabei blieb es bis zur 85. Minute, in der Patrick Julius für die Mühlburger zum 1:1 ausgleichen konnte. Aber schon drei Minuten später gelang Martinez Vela die neuerliche 2:1-Führung der Heimelf, die gleichzeitig den Endstand bedeutete.


TSV Etzenrot - SV Nordwest Karlsruhe 1:3
In der 4. Minute ging die Heimelf in Führung, als Johannes Waßmuth zum 1:0 einschoss. Doch schon beim Seitenwechsel führt der Gast durch zwei Tore Simon Pototzky und Benjamin Dohm mit 2:1. Kurz vor dem Spielende handelte sich ein Etzenroter Akteur die rote Karte ein und danach erzielte Daniel Becker das 1:3.

Aufrufe: 018.10.2015, 23:13 Uhr
Günther KistnerAutor