2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Torchance vergeben: Büchens Hauke Spoth (rechts) scheitert in dieser Szene  an Grönaus Keeper Sebastian Reiß. Foto: Lekien
Torchance vergeben: Büchens Hauke Spoth (rechts) scheitert in dieser Szene an Grönaus Keeper Sebastian Reiß. Foto: Lekien

Büchen-Siebeneichener SV enttäuscht

Reiß hält eintracht Groß Grönau auf der Siegerstraße

Verlinkte Inhalte

„Wir konnten heute nicht ganz an die guten Leistungen der Vorwochen anknüpfen“, war BSSV-Assistenztrainer Malte Hahn enttäuscht. Gegen Eintracht Groß Grönau zogen die Blau-Weißen mit 1:3 den Kürzeren.

Die erste Chance hatte Kolja Grant (6.) für die Gäste, dann aber marschierten die Platzherren. Manuel Bollongino (15.), Hauke Spoth (19.) und Philipp Tastekin (22.) vergaben eine frühe Führung. Nach dem Wechsel forcierte die Eintracht noch einmal das Tempo. Lucas Rackwitz vergab für die Gäste (49.).

Direkt im Anschluss ging Grönau durch den Treffer von Denis Janzen in Führung, die Flanke kam von Grant. Der BSSV schüttelte sich kurz und griff wieder an, aber dann kam auch noch Pech und Unvermögen dazu. David Schröder vergab einen Elfmeter, Sebastian Reiß hielt glänzend. Auf der Gegenseite erhöhte Janzen mit seinem Treffer.

Das Dreller-Team mobilisierte noch einmal alle Kräfte. Nach Zuspiel von Tastekin konnte der eingewechselte Orhan Allahverdi den Anschluss erzielen. Weitere Gelegenheiten wurden ausgelassen. Niklas Pabst machte dann den Deckel für die Gäste drauf. „Wir sind schläfrig aus der Halbzeitpause gekommen, dazu haben wir zu viele Fehler im Spielaufbau gemacht. Ärgerlich“, so Malte Hahn.

BSSV:
Nessler – Hamann, Hahn, Doryan, Schröder – T. Kuchlenz, Spoth, Bollongino, Tastekin, Teudt (70. Allahverdi) – Rogge (61. Reinke).

Grönau:
Reiß Witt, N. Rachwitz (86. Illig), Langhans (67. Pabst), Hahn, Ellwart, L. Rackwitz, Janzen (75. Kohlmann), Poch, Bechtel – Grant.

SR:
Maschmann (Molfsee).
Zuschauer:
110.
Tore: 0:1 Janzen (50.), 0:2 Janzen (73.), 1:2 Allahverdi (76.), 1:3 Pabst (84.).
Bes. Vork.:
Reiß hält Foulelfmeter von Schröder (66.).

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.
Aufrufe: 026.3.2017, 18:57 Uhr
SHZ / NOWIAutor