2024-05-31T10:52:53.652Z

Ligabericht

Rathenow gewinnt in Schwedt

MIT GALERIE: Der BSC legt in der Uckermark früh los und überrumpelt den FCS. "Wir können sehr stolz sein", heißt es danach auf der Trainerbank.

Verlinkte Inhalte

Premiere: Der BSC siegt erstmals in Schwedt. Es war ein hartes Stück Arbeit, aber am Ende stand ein Sieg, der hart erkämpft war. Anders als vielleicht befürchtet, steckte den Rathenowern die lange Fahrt nicht in den Knochen.

Die dritte Minute war gerade angebrochen, da flankte präzise auf Schmoock, der per Direktabnahme die frühe Führung erzielte. Schwedt wirkte geschockt und versuchte es meistens aus der Distanz. Der Pfosten rettete einmal für Weiß. Effektiver der BSC - Ritter fing einen Ball ab und brachte Meier in Position, der den FC-Keeper umkurvte und auf 2:0 erhöhte (29.). Viele Zweikämpfe bestimmten in der Folge die Partie. Den Anschlusstreffer durch Kargol (67.), konterte Koch mit dem vorentscheidenden 1:3 (74.). "Wir können sehr stolz auf das sein, was wir bis heute geleistet haben. Wir hatten einen Match-Plan, den hat die Mannschaft mit Leidenschaft und absoluter Hingabe umgesetzt. Das war heute alles andere als einfach. Hut ab!", so der Trainerstab nach Abpfiff. Mit dem Sieg klettert der BSC auf Platz 5. An dieser Stelle nochmals DANKE an die "Verrückten", die uns auf dieser kleinen Weltreise begleitet und unterstützt haben! Nächster Gegner: Schönwalde.

>>>Hier gibt's den alle Daten und Fakten zum Spiel und die Wahl zum Mann des Tages!

Aufrufe: 021.11.2015, 22:26 Uhr
Kay HarzmannAutor