2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
Eine 1:4-Niederlage gegen Gerensburg gab es für die U19 des FSV Bruck. Archiv-Foto: Meyer
Eine 1:4-Niederlage gegen Gerensburg gab es für die U19 des FSV Bruck. Archiv-Foto: Meyer

Bruck ohne Chance gegen Regensburg

7. Spieltag: Trotz gutem Kampf steht letztlich 1:4-Niederlage zu Buche

Verlinkte Inhalte

Eine letztendlich deutliche Heimniederlage gab es für den FSV Bruck. Gegen die Nachwuchself des Regionalligisten SSV Jahn Regensburg hielten die Erlanger zwar lange gut dagegen, unterlagen aber dennoch verdient mit 1:4. Ebenfalls keine Punkte gab es für die SG Quelle, während sich der Baiersdorfer SV gegen die Würzburger Kickers seinen ersten Zähler überhaupt erspielte.

FSV Erlangen-Bruck - SSV Jahn Regensburg 1:4 (0:2)

Dass die beiderseits offensiv geführte Partie für die Heimelf nicht leicht werden würde, zeichnete sich schon in der vierten Minute ab, als Regensburg in Führung ging. Jedoch hielt Bruck dagegen und erarbeitete sich kurz nacheinander drei gute Chancen durch Schlager, Fischer und Uluca. Doch anstatt des Ausgleichs fiel das 0:2 für Regensburg. Vor der Pause hatte dann Endlinger nach Vorbereitung von Uluca noch einen guten Kopfball, aber der Abstand zum Tor war etwas zu weit, so dass der gegnerische Torhüter sicher parieren konnte.

Nach der Pause spielte der FSV über weite Strecken druckvoll nach vorne und kam durch einen Elfmeter durch Uluca zum längst überfälligen Anschlusstreffer. Und auch im weiteren Verlauf schien Bruck näher am Ausgleichstreffer als die Gäste an einem weiteren Tor. In der 76. Minute hatte Fischer von rechts außen die Möglichkeit zum Torschuss, doch wieder blieb der Torhüter aus Regensburg Sieger. Im direkten Gegenzug gelang den Regensburgern dann das 3:1 und kurz vor Schluss auch noch ein vierter Treffer.

Schiedsrichter: Philipp Vecera (Roßtal) - Zuschauer: 66
Tore: 0:1 Sebastian Semmler (4.), 0:2 Semir Ljumani (31.), 1:2 Emre Uluca (54. Foulelfmeter), 1:3 Sebastian Semmler (76.), 1:4 Stefan Voith (86.)


Baiersdorfer SV - FC Würzburger Kickers 2:2 (1:2)

Schiedsrichter: Andreas Voll (Kleukheim) - Zuschauer: 60
Tore: 1:0 Marco Joachim (6.), 1:1 Moritz Lotzen (32.), 1:2 Timo Rüttiger (42.), 2:2 Maximilian Pierer von Esch (54.)

SG Quelle Fürth - FC Memmingen 0:1 (0:0)

Schiedsrichter: Christian Grieninger (TV Haßfurt) - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Marco Boyer (71.)
Aufrufe: 029.10.2015, 14:25 Uhr
Erlanger NachrichtenAutor