2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Bringt Rindern II den Vorsprung über die Zeit?

Ein teil der Verfolger tritt wieder gegeneinander an.

Um fünf Punkte liegt der SV Rindern II an der Tabellenspitze vor dem Rest des Feldes. In der Verfolgergruppe können sich am Sonntag BV DJK Kellen III und Siegfried Materborn III gegenseitig die Punkte klauen.

SG Mehr/Niel/Wyler/Zyfflich - SV Nütterden II (So., 12.30 Uhr, in Mehr)
Mit Siegen am vergangenen Sonntag haben beide Mannschaften ihre Chancen auf eine Top-Platzierung am Leben erhalten. Nun geht es im Derby darum, weiter den Anschluss an die Spitze zu wahren.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Rindern II - SSV Reichswalde II (So., 13 Uhr)
Der Spitzenreiter will im Heimspiel gegen den Tabellenelften seinen Fünf-Punkte-Vorsprung auf die Verfolger erhalten. Reichswalde wird bis zum Saisonende viel Mühe haben, in der Tabelle noch um mehr als zwei Plätze zu klettern.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SSV Louisendorf II - DJK Kleve II (So., 13 Uhr)
Um nichts weniger als die Rote Laterne geht es im Duell des Letzten gegen den Vorletzten. Wer das Spiel verliert, ist letzter der Tabelle. Ein Unentschieden reicht der DJK, um Vorletzter zu bleiben. Weiter nach oben wird es für beide Teams nicht gehen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TuS Kranenburg II - VfR Warbeyen II (So., 13 Uhr)
Der Dritte aus Warbeyen will bei der TuS-Reserve seine Chance auf den zweiten Tabellenplatz wahren. Bei den Gastgebern, die drittletzter der Tabelle sind, muss endlich wieder einmal mehr zusammen laufen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Siegfried Materborn III - BV DJK Kellen III (So., 13 Uhr)
Mit dem Aufeinandertreffen des Vierten (Materborn) und des Zweiten (Kellen) der Tabelle findet das Topspiel auf der Siegfried-Kampfbahn statt. Der Verlierer des Spiels kann vorerst vergessen, Spitzenreiter SV Rindern II noch abfangen zu können.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Griethausen II - SV Schottheide/Frasselt II (So., 13 Uhr)
Sechs Punkte und zwei Tabellenplätze liegt Griethausen hinter den Gästen. Die haben noch eine Chance, sich in der Spitzengruppe der Tabelle besser zu platzieren. Griethausen ist auf einen soliden einstelligen Tabellenplatz aus.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Bedburg-Hau II - SG Keeken/Schenkenschanz II (So., 13 Uhr)
Um Hau noch abzufangen, ist ein Sieg für die SG Pflicht. Gewinnen die Gastgeber, sind sie der Nordwacht schon um sieben Punkte weggelaufen und würden damit ihre Chance auf einen einstelligen Tabellenplatz wahren.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Spielfrei ist die Spvgg. Kessel II.
Aufrufe: 011.4.2014, 09:02 Uhr
Marco BürenAutor